Thema: Konsum Thema abonnieren

US-Anleihen: Kursgewinne - Konflikt zwischen USA und China im Blick

Die Kurse von US-Staatsanleihen sind am Freitag zu Handelsbeginn gestiegen. Die Stimmung an den Finanzmärkten hat sich wieder etwas eingetrübt. So wird auch die Wall Street im Minus erwartet. Die zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China …

Ölpreise geben nach -  Spannungen zwischen den USA und China wachsen

Die Ölpreise sind am Freitag angesichts wachsender Spannungen zwischen den USA und China gefallen. Zuletzt kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent 34,79 US-Dollar. Das waren 50 Cent weniger als am Donnerstag. Der Preis für ein Barrel …

Diskussion: Ölpreise stark gestiegen - Brent auf höchstem Stand seit knapp 4 Jahren

Diskussion: Ruhani warnt USA vor Angriffen auf iranische Öltanker in Karibik

Wertpapier: Öl (Brent)
Aktien Wien Schluss: Mit Abschlägen ins verlängerte Wochenende

Die Wiener Börse hat Freitag deutlich schwächer geschlossen. Der österreichische Leitindex ATX fiel um 1,62 Prozent auf 2232,30 Punkte und beendete damit seine fünftägige Gewinnserie vor dem verlängerten Wochenende. Am Montag ist in Wien …

Diskussion: OMV - ein Multitalent im Ölgeschäft

Wertpapier: Erste Group Bank, EVN, OMV, ATX, BAWAG Group
US-Anleihen: Konflikt zwischen USA und China stützt

Die Kurse von US-Staatsanleihen haben die Aufschläge am Freitag im späten Handel noch etwas ausgebaut. Die Stimmung an den Finanzmärkten hat sich vor dem Wochenende wieder etwas eingetrübt. An der Wall Street gaben die Aktienkurse nach. Die …

Umfrage: Mehrheit gegen zusätzliche verkaufsoffene Sonntage

Eine Mehrheit der Deutschen lehnt es ab, dem Einzelhandel mit zusätzlichen Sonntagsöffnungen aus der Coronakrise zu helfen, während ein gutes Drittel zusätzliche verkaufsoffene Sonntage befürwortet. Das geht aus …

Gewerkschaft: DGB-Chef fordert soziale Staffelung von Familienbonus

Der Chef des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB), Reiner Hoffmann, fordert, den geplanten Corona-Bonus für Familien sozial zu staffeln. "Ein Bonus für Familien ist aus konjunkturellen Gründen gut", sagte Hoffmann …

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge