DAX+0,33 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+1,70 %

Thema: Larry Page Thema abonieren

Nachrichten zu "Larry Page"

12.09.2019
Google-Mutter Alphabet gerät ins Fadenkreuz
...reichen – auch schon 6,2 Mrd. (Vj.: 4,4 Mrd.) Dollar verdient. Ab November kommen auch noch erste Erlöse aus dem Cloud-Gaming-Dienst Stadia hinzu, mit dem die Kalifornier eine Milliardenkundschaft ins Visier nehmen. Vorstandschef Larry Page kündigte zudem an, das laufende Aktienrückkaufprogramm um 25 Mrd. Dollar aufzustocken (s. „Unsere Meinung“ auf S. 1). Das verlieh der Aktie einen zusätzlichen Schub, der unserer Einschätzung nach auch noch weiter tragen kann. Denn das... [mehr]
(
0
Bewertungen)
Nullsummenglaube05.09.2019
Sind die Reichen reich, weil die Armen arm sind?
...reich wurde. Larry Ellison, Nr. 7 auf der Liste der Reichsten, wurde mit Software für Datenbanken reich. Ihm folgt auf Platz 8 Mark Zuckerberg, der mit Facebook eine tolle Idee hatte, die heute von fast zwei Milliarden Menschen genutzt wird. Larry Page und Sergey Brin, auf Platz 10 und 14 der Forbes-Liste, wurden reich, weil sie die erfolgreichste Suchmaschine der Welt entwickelten.   Nullsummenglaube schadet Psychologen haben herausgefunden, dass eine wichtige Quelle von Neid... [mehr]
(
11
Bewertungen)
ROUNDUP28.08.2019
US-Ankläger werfen Roboterwagen-Experten Geheimnisdiebstahl vor
...des Konzerns untergebracht wurde. Waymo erklärte, Levandowski habe beim Wechsel Betriebsgeheimnisse mitgehen lassen. Die beiden Unternehmen legten den Konflikt 2018 bei - bereits mitten im Prozess und kurz bevor Google-Mitgründer Larry Page in den Zeugenstand gerufen werden sollte. Als Teil des Deals bekam Waymo eine Beteiligung von 0,34 Prozent an dem Fahrdienst-Vermittler. Uber versprach zudem, keine Technologie von Waymo zu nutzen. Levandowski selbst war von Waymo damals nicht... [mehr]
(
0
Bewertungen)
28.06.2019
Google ignoriert eine Aktionärsrevolte wegen der Pläne in China 
...des alten Unternehmens gegen einen des neuen getauscht. Mit anderen Worten, jede Aktionärsrevolte gegen Google ist zum Scheitern verurteilt, es sei denn, sie wird von einem großen Class-B-Aktionär wie den Mitbegründern Sergey Brin und Larry Page unterstützt, der weiterhin CEO von Alphabet bleibt, obwohl er jahrelang nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hat. Brin und Page seien beide dafür verantwortlich gewesen, den damaligen CEO Eric Schmidt dazu zu drängen, Google... [mehr]
(
0
Bewertungen)
Hauptversammlung03.06.2019
Mark Zuckerberg und die Machtfrage bei Facebook?
...anderes sich darauf konzentrieren kann, unabhängiger Vorstandsvorsitzender zu sein, wäre das eine viel bessere Situation", sagte Jonas Kron, Senior Vice President bei Trillium, gegenüber "BBC". Kron sagte, dass Zuckerberg sich von Googles Larry Page und Microsofts Bill Gates inspirieren lassen könnte, die zwar Unternehmensgründer, aber nicht Vorstandsvorsitzende sind. Trotz der jüngsten Datenschutz-Skandale hat Facebook die Schätzungen für das Umsatzwachstum übertroffen und weitere... [mehr]
(
0
Bewertungen)
Google25.06.2012
CEO Larry Page laut Presseberichten nicht ernsthaft krank
Mountain View (www.aktiencheck.de) - Laut eines Berichtes des "Wall Street Journal" vom Montag, ist die Erkrankung des CEO des US-Internetkonzerns Google Inc. (ISIN US38259P5089/ WKN A0B7FY), Larry Page nicht ernsthaft. Dabei bezieht sich das Blatt auf eine interne E-Mail des Unternehmens, bei der Larry Page den Mitarbeitern mitgeteilt haben soll, dass es keine ernsthafte Erkrankung sei und er auch weiterhin das Unternehmen führen würde. Die Spekulationen waren aufgekommen, nachdem Page auf der... [mehr]
(
0
Bewertungen)
Regulierung und Datenschutz20.05.2015
Google-Chef Larry Page: Europa ist rückständig und überreguliert
Google-Chef Larry Page übt scharfe Kritik am europäischen Widerstand gegen dentechnischen Fortschritt: „Gerade in Europa scheint es leicht, die grundlegende Physik einer Frage zu ignorieren und zu behaupten, es ist schon in Ordnung, wenn Dinge hier doppelt so viel kosten wie anderswo. Diese Haltung macht mir große Sorgen, weil sie Unternehmern die Arbeit erschwert“, sagt Page der Wochenzeitung "Die Zeit". Auch die Bedingungen für Tech-Firmen in... [mehr]
(
4
Bewertungen)
ROUNDUP15.05.2013
Google-Chef Larry Page legt Stimmbandlähmung offen
MOUNTAIN VIEW (dpa-AFX) - Google -Chef Larry Page leidet an einer Stimmband-Lähmung. Der Mitgründer des Internet-Riesen berichtete am Dienstag nach monatelangen Spekulationen erstmals selbst von seiner Erkrankung. Es blieb unklar, warum Page damit einen Tag vor der großen Entwicklerkonferenz Google I/O an die Öffentlichkeit ging. Er habe vor 14 Jahren eine schwere Erkältung gehabt und dem damals keine weitere Beachtung geschenkt, erklärte der... [mehr]
(
0
Bewertungen)
14.05.2013
Google-Chef Larry Page spricht von seiner Stimmbandlähmung
MENLO PARK (dpa-AFX) - Einen Tag vor Beginn der Entwicklerkonferenz Google I/O hat der Vorstandschef des Internet-Konzerns, Larry Page, erstmals öffentlich von seiner Erkrankung gesprochen. Er leide an einer einseitigen Stimmbandlähmung, teilte Page am Dienstag in einem Beitrag für das Soziale Netzwerk Google+ mit. Die Erkrankung führt zu einer chronischen... [mehr]
(
0
Bewertungen)
ROUNDUP20.07.2012
Google scheffelt Werbemilliarden - Larry Page weiter ohne Stimme
...Das Geld kommt hauptsächlich durch die sprudelnden Einnahmen bei den bezahlten Suchtreffern herein. Ein zweites großes Standbein sind mittlerweile grafische Werbeanzeigen. Es sei ein 'starkes Quartal' gewesen, erklärte Konzernchef Larry Page am Donnerstag (Ortszeit) laut Mitteilung. In der Telefonkonferenz fehlte er allerdings, nachdem Google schon andere öffentliche Auftritte von ihm abgesagt hatte. 'Es gibt nichts neues, Larry hat seine Stimme verloren', sagte Manager Nikesh Arora. Er... [mehr]
(
0
Bewertungen)
Google25.06.2012
CEO Larry Page laut Presseberichten nicht ernsthaft krank
Mountain View (www.aktiencheck.de) - Laut eines Berichtes des "Wall Street Journal" vom Montag, ist die Erkrankung des CEO des US-Internetkonzerns Google Inc. (ISIN US38259P5089/ WKN A0B7FY), Larry Page nicht ernsthaft. Dabei bezieht sich das Blatt auf eine interne E-Mail des Unternehmens, bei der Larry Page den Mitarbeitern mitgeteilt haben soll, dass es keine ernsthafte Erkrankung sei und er auch weiterhin das Unternehmen führen würde. Die Spekulationen waren aufgekommen, nachdem Page auf der... [mehr]
(
0
Bewertungen)
Regulierung und Datenschutz20.05.2015
Google-Chef Larry Page: Europa ist rückständig und überreguliert
Google-Chef Larry Page übt scharfe Kritik am europäischen Widerstand gegen dentechnischen Fortschritt: „Gerade in Europa scheint es leicht, die grundlegende Physik einer Frage zu ignorieren und zu behaupten, es ist schon in Ordnung, wenn Dinge hier doppelt so viel kosten wie anderswo. Diese Haltung macht mir große Sorgen, weil sie Unternehmern die Arbeit erschwert“, sagt Page der Wochenzeitung "Die Zeit". Auch die Bedingungen für Tech-Firmen in... [mehr]
(
4
Bewertungen)
ROUNDUP15.05.2013
Google-Chef Larry Page legt Stimmbandlähmung offen
MOUNTAIN VIEW (dpa-AFX) - Google -Chef Larry Page leidet an einer Stimmband-Lähmung. Der Mitgründer des Internet-Riesen berichtete am Dienstag nach monatelangen Spekulationen erstmals selbst von seiner Erkrankung. Es blieb unklar, warum Page damit einen Tag vor der großen Entwicklerkonferenz Google I/O an die Öffentlichkeit ging. Er habe vor 14 Jahren eine schwere Erkältung gehabt und dem damals keine weitere Beachtung geschenkt, erklärte der... [mehr]
(
0
Bewertungen)
14.05.2013
Google-Chef Larry Page spricht von seiner Stimmbandlähmung
MENLO PARK (dpa-AFX) - Einen Tag vor Beginn der Entwicklerkonferenz Google I/O hat der Vorstandschef des Internet-Konzerns, Larry Page, erstmals öffentlich von seiner Erkrankung gesprochen. Er leide an einer einseitigen Stimmbandlähmung, teilte Page am Dienstag in einem Beitrag für das Soziale Netzwerk Google+ mit. Die Erkrankung führt zu einer chronischen... [mehr]
(
0
Bewertungen)
ROUNDUP20.07.2012
Google scheffelt Werbemilliarden - Larry Page weiter ohne Stimme
...Das Geld kommt hauptsächlich durch die sprudelnden Einnahmen bei den bezahlten Suchtreffern herein. Ein zweites großes Standbein sind mittlerweile grafische Werbeanzeigen. Es sei ein 'starkes Quartal' gewesen, erklärte Konzernchef Larry Page am Donnerstag (Ortszeit) laut Mitteilung. In der Telefonkonferenz fehlte er allerdings, nachdem Google schon andere öffentliche Auftritte von ihm abgesagt hatte. 'Es gibt nichts neues, Larry hat seine Stimme verloren', sagte Manager Nikesh Arora. Er... [mehr]
(
0
Bewertungen)

Diskussionen zu "Larry Page"

ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla21.05.2019
...We already know that Elon Musk looked into selling Tesla back in 2013, but I am not sure about this $240 per share price that Apple was apparently willing to pay. In the Elon Musk biography by Ashlee Vance, it was revealed that Musk and Larry Page, the head of Alphabet (Google’s parent company), had a deal for the latter to purchase Tesla: In the first week of March 2013, Musk reached out to Page, say the two people familiar with the talks. By that point, so many customers were deferring... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Wann platzt die TESLA-Blase28.12.2018
...von Elon. Somit es bleibt alles in der Familie resp. unter Freunden. Man hilft sich doch gerne im Silikon Valley wenn es darum geht reich zu bleiben oder noch reicher zu werden .. äh die Welt zu retten. Larry Page hat im Gegensatz zu Larry Ellison aber noch alle Latten am Zaun. So nen Larry Page im Board würde selbst mich Shortie kurz zweifeln lassen. Zum Glück bleibt mir das also erspart. Mal gucken ob die SEC den Quark wieder kassiert. Ich habe allerdings viele meiner Hoffnungen in Bezug auf... [mehr]
(
1
Empfehlung)
Wann platzt die TESLA-Blase28.12.2018
...ist man ja immer unabhängig. Sowie zwei Theranos investoren ... Quelle: https://www.cnbc.com/2018/12/28/tesla-names-new-board-m ember… Der Aufsichtsrat wird immer verkorkster. Kurz hatte ich einen Schreck bekommen. Dachte schon du meinst Larry Page (Musks Buddy) aber der hält sich sicher beim finanziellen Engagement zurück und geniesst eher auf privater Ebene das 'Genie' Musk (und die kleinen Dramen). [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Diskussion zum Thema Silber02.10.2018
...https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/727608/aste roid-… Und viele Milliardäre wie Larry Page (google Gründer) sind mit dabei: Planetary Resources, the space mining company backed by Google’s Larry Page and Braintree founder Bryan Johnson, has taken another step in its quest to actually mine resources from asteroids and other planetary bodies https://techcrunch.com/2018/01/12/larry-page-backed-ast eroid… ..... Als Gold oder Platinanleger möchte ich nicht wissen, was mit dem Preis... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Diskussion zum Thema Silber19.09.2017
...Idee! China reveals plans to create a 'base' on an asteroid to mine it for precious metals worth TRILLIONS of pounds http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4491410/ China… Luxembourg Wants to Mine Asteroids With Help From Google’s Larry Page http://fortune.com/2016/02/03/luxembourg-mine-asteroid- larry… Japan Is Launching An Asteroid Mining Space Program http://www.businessinsider.com/japan-is-launching-an-as teroi… The agency (NASA) just greenlit a robotic mission to the most... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
■■■ TRADING-ZONE Int. ■ Januar 2004 ■■■01.01.2004
Die Wall Street hofft auf Google Börsengang könnte Sergey Brin und Larry Page zu Multimilliardären machen San Francisco - Das Silicon Valley beginnt wieder zu träumen: von spektakulären Börsengängen und hoch verzinstem Risikokapital. Denn nach drei Flaute-Jahren wird für das Frühjahr endlich wieder ein sensationelles High-Tech-IPO erwartet. Eine vor fünf Jahren in einer Studentenbude gegründete Firma könnte dann... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
■■■ TRADING-ZONE Int. ■ Januar 2004 ■■■01.01.2004
Die Wall Street hofft auf Google Börsengang könnte Sergey Brin und Larry Page zu Multimilliardären machen von Hannelore Crolly San Francisco - Das Silicon Valley beginnt wieder zu träumen: von spektakulären Börsengängen und hoch verzinstem Risikokapital. Denn nach drei Flaute-Jahren wird für das Frühjahr endlich wieder ein sensationelles High-Tech-IPO erwartet. Eine vor fünf Jahren in einer Studentenbude... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
BRAVO VENTURE NUR TATSACHEN !!!01.06.2008
...wie so viele andere rohstoff-firmen ihren Sitz in vancouver hat. Bravo venture ist ohne frage derzeit das Top- Unternehmen der Gruppe. dennoch hat auch diese Aktie im ersten quartal eine schwache performance hingelegt. Auf der invest trafen wir larry page, einer der direktoren von Bravo venture, zu einem Gespräch, das wir in diesem Update zusammenfassen. Die Arbeiten am Homestake Ridge Projekt wurden schon 2003 begonnen. Zu dem Zeitpunkt gab es eine Vereinbarung mit dem Rohstoff-Konzern Teck... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
GOOGLE vor dem Sell OFF17.11.2004
...million shares expire in mid-December and mid-January, Google said in regulatory filings. The final lockup period, which could bring 176.8 million shares on the market, ends in February. .Google and some of its executives, including co-founders Larry Page and Sergey Brin, sold 22.6 million shares in the IPO on Aug. 18. A further 4.67 million shares became available in September, Google said in filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. . See more of the world that matters - click... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Jubii Europe N.V. (zuvor: Lycos Europe N.V.) - Let´s get ready to ramble07.09.2008
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/multimedia/aktue ll/1590441_Google-Gruender-Larry-Page-und-Sergey-Brin.h tml Porträt Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin ... Es war erst die Arbeit an ihrer Internet-Suchmaschine, die die beiden zusammenschweißte. Beide Google-Gründer kommen aus Wissenschaftler-Familien. Der Vater von Larry Page war Professor für Computer-Wissenschaften und künstliche Intelligenz,... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
■■■ TRADING-ZONE Int. ■ Januar 2004 ■■■01.01.2004
Die Wall Street hofft auf Google Börsengang könnte Sergey Brin und Larry Page zu Multimilliardären machen San Francisco - Das Silicon Valley beginnt wieder zu träumen: von spektakulären Börsengängen und hoch verzinstem Risikokapital. Denn nach drei Flaute-Jahren wird für das Frühjahr endlich wieder ein sensationelles High-Tech-IPO erwartet. Eine vor fünf Jahren in einer Studentenbude gegründete Firma könnte dann... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
■■■ TRADING-ZONE Int. ■ Januar 2004 ■■■01.01.2004
Die Wall Street hofft auf Google Börsengang könnte Sergey Brin und Larry Page zu Multimilliardären machen von Hannelore Crolly San Francisco - Das Silicon Valley beginnt wieder zu träumen: von spektakulären Börsengängen und hoch verzinstem Risikokapital. Denn nach drei Flaute-Jahren wird für das Frühjahr endlich wieder ein sensationelles High-Tech-IPO erwartet. Eine vor fünf Jahren in einer Studentenbude... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
BRAVO VENTURE NUR TATSACHEN !!!01.06.2008
...wie so viele andere rohstoff-firmen ihren Sitz in vancouver hat. Bravo venture ist ohne frage derzeit das Top- Unternehmen der Gruppe. dennoch hat auch diese Aktie im ersten quartal eine schwache performance hingelegt. Auf der invest trafen wir larry page, einer der direktoren von Bravo venture, zu einem Gespräch, das wir in diesem Update zusammenfassen. Die Arbeiten am Homestake Ridge Projekt wurden schon 2003 begonnen. Zu dem Zeitpunkt gab es eine Vereinbarung mit dem Rohstoff-Konzern Teck... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
GOOGLE vor dem Sell OFF17.11.2004
...million shares expire in mid-December and mid-January, Google said in regulatory filings. The final lockup period, which could bring 176.8 million shares on the market, ends in February. .Google and some of its executives, including co-founders Larry Page and Sergey Brin, sold 22.6 million shares in the IPO on Aug. 18. A further 4.67 million shares became available in September, Google said in filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. . See more of the world that matters - click... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Jubii Europe N.V. (zuvor: Lycos Europe N.V.) - Let´s get ready to ramble07.09.2008
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/multimedia/aktue ll/1590441_Google-Gruender-Larry-Page-und-Sergey-Brin.h tml Porträt Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin ... Es war erst die Arbeit an ihrer Internet-Suchmaschine, die die beiden zusammenschweißte. Beide Google-Gründer kommen aus Wissenschaftler-Familien. Der Vater von Larry Page war Professor für Computer-Wissenschaften und künstliche Intelligenz,... [mehr]
(
0
Empfehlungen)