Thema: Lufthansa Thema abonnieren

Strenge Auflagen der EU-Kommission : “Für Altaktionäre ist der Plan eine Katastrophe” - Lufthansa-Aufsichtsrat vertagt Entscheidung

Der Aufsichtsrat der Lufthansa will zeitnah über die Annahme des Neun-Milliarden-Euro-schweren Rettungspaketes entscheiden. Der staatliche Lenkungsausschuss des Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF) hatte den Plan bereits am Montag abgesegnet. Die …

Wertpapier: Deutsche Lufthansa, DAX
Altmaier: Keine Einmischung des Bundes in Entscheidungen bei Lufthansa

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat zugesichert, dass sich der Staat nach dem Einstieg bei Lufthansa nicht in Unternehmensentscheidungen einmischen wird. "Lufthansa ist ein erfolgreiches Unternehmen, …

Robert Halver zur Lufthansa: Ohne staatliches Kuckucksei im Kranichnest

Es ist völlig in Ordnung, wenn Vater Staat verhindert, dass der stolze Kranich flügellahm wird. Das sagt Baader-Bank-Chefanalyst Robert Halver zur Lage der angeschlagenen Lufthansa. Schließlich sei sie kein Zombie, der künstlich am Leben gehalten werden müsse.

Themen: Lufthansa, Asien
Lufthansa: Lufthansa-Aufsichtsrat verschiebt Entscheidung über Rettungsplan

Der Aufsichtsrat der Deutschen Lufthansa AG hat eine Entscheidung über den mit der Bundesregierung ausgehandelten Rettungsplan verschoben. Die Auflagen der EU-Kommission würden eine Schwächung der …

Anlegerverlag: Heute Deutsche Lufthansa kaufen?

Deutsche Lufthansa spielt heute seine ganze Stärke aus und beginnt die Sitzung mit einem massiven Anstieg. Immerhin verzeichnet der Kurs aktuell ein Plus von rund sieben Prozent. Mittlerweile wechseln die Papiere für 9,88 EUR den Besitzer. Ist das nun der Auftakt einer …

Lufthansa: Dobrindt kritisiert EU-Auflagen für Lufthansa-Rettungspaket

Alexander Dobrindt (CSU), Unions-Verhandlungsführer für das Lufthansa-Rettungspaket, hat die Auflagen der EU-Kommission scharf kritisiert. "Die EU-Kommission verhindert mit ihrer ungerechtfertigten Einmischung die …

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge