Thema: Osteuropa Thema abonnieren

Osteuropas Börsen gehen mit Kursgewinnen in die neue Woche

Die Börsen in Mittel- und Osteuropa haben am Montag mit Gewinnen geschlossen. Nach einer positiven Vorwoche konnten die Aktienkurse weiter zulegen. Auch die europäischen Leitbörsen präsentierten sich zum Wochenauftakt fester, an der Wall Street …

Wertpapier: CEZ, Erste Group Bank, Magyar Telekom Tavkozlesi Nyrt, Orszagos Takerekpenztar es Kereskedelmi Bank OTPBank NyRt
Aktien Osteuropa Schluss Börsen bauen Vortagesgewinne aus
Aktien Osteuropa Schluss: Börsen bauen Vortagesgewinne aus

Die Börsen in Mittel- und Osteuropa haben am Dienstag an ihre Vortagesgewinne angeknüpft. Für Aufschläge sorgten europaweit Hoffnungen auf einen rasch zur Verfügung stehenden Impfstoff gegen das Coronavirus sowie stetig sinkende Infektionszahlen und …

Wertpapier: Banco Santander, Orszagos Takerekpenztar es Kereskedelmi Bank OTPBank NyRt
Osteuropas Börsen schließen uneinheitlich

Die wichtigsten Börsen in Mittel- und Osteuropa haben am Mittwoch uneinheitlich geschlossen. In Prag und Budapest ging es aufwärts, während sich die Börse in Warschau knapp behauptete und die Notierungen in Moskau deutlicher nachgaben. Der …

hey