Thema: Quartalszahlen Thema abonnieren

Tilray Inc.: Aktie probt den Ausbruch

Wendet sich nun aus charttechnischer Sicht das Blatt? Die Aktie des Cannabis-Produzenten Tilray ist an eine eminent wichtige Widerstandszone herangerückt. Gelingt es ihr jetzt, signifikant nachzusetzen und den Deckel zu heben, könnte das der Aktie …

Wertpapier: Tilray Registered -2-
Anzeige
Breaking News! : Extrem starke Meldung am Wochenende: Ist das der größte Deal im Micro-Cap-Sektor überhaupt in 2020? US-Cannabis-Gewinninfusion!

Kann das wirklich wahr sein!? Diese Meldung wird wohl schon am kommenden Montag für prozentual vielleicht sogar dreistellige Zugewinne sorgen können, wir wir meinen. Der soeben bekannt gegebene Deal ist wahrscheinlich sogar der bislang größte und bedeutendste in 2020 im…

Wertpapier: Mota Ventures
Aurora Cannabis Kursfeuerwerk zu Ende?
Aurora Cannabis: Kursfeuerwerk zu Ende?

Das letzte Mal thematisierten wir die aktuelle Lage bei Aurora Cannabis unmittelbar vor der Veröffentlichung der frischen Quartalsergebnisse.  Das Fazit der damaligen Kommentierung (14.05.) lautete „[…] Die Lage ist unter fundamentalen und …

Wertpapier: Aurora Cannabis
Anzeige
Aktie der Woche: Meldung über US-Markteinstieg! Rekord nach Rekord vermeldet! Und jetzt erst kommt Massenmarkt mit Amazon, Walmart & Co!

Breaking News: Nach zwei Rekordmonaten ohne große Werbemaßnahmen in Folge kommen nun Amazon, Walmart & Co im Zuge des US-Markteinstiegs! Überproportional große Chancen für Anleger: Dieses Unternehmen hat ein hochinnovatives Produkt auf den Markt …

Wertpapier: American Aires
K+S AG: Aktienkurs ohne Elan!

Unsere letzte Kommentierung zu K+S überschrieben wir am 29.04. noch mit einer kleinen Portion Optimismus versehen mit „Aktie sendet Lebenszeichen“. Nach nunmehr knapp vier Wochen bleibt festzuhalten, dass sich die positiven Aspekte im weiteren …

Wertpapier: K+S

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge