Thema: USD Thema abonnieren

Anzeige
Breaking News! : Extrem starke Meldung am Wochenende: Ist das der größte Deal im Micro-Cap-Sektor überhaupt in 2020? US-Cannabis-Gewinninfusion!

Kann das wirklich wahr sein!? Diese Meldung wird wohl schon am kommenden Montag für prozentual vielleicht sogar dreistellige Zugewinne sorgen können, wir wir meinen. Der soeben bekannt gegebene Deal ist wahrscheinlich sogar der bislang größte und bedeutendste in 2020 im…

Wertpapier: Mota Ventures
GBP/USD: Pfund in der Bredouille

Die Lage des Britischen Pfunds gegen den US-Dollar hat sich im Vergleich zu unserer letzten Kommentierung weiter eingetrübt.  Rückblick. In unserer letzten Kommentierung vom 23.04. hieß es unter anderem Anfang Mai unternahm das Britische Pfund noch …

Wertpapier: GBP/USD

Themen: Pfund, Dollar, USD, Handel, GBP
McDonald’s Aktie – Ist die Luft schon raus?

  Die McDonald’s Aktie gilt als lukrativer Dividendenzahler und ist bei Investoren beliebt. Der Kurs der Aktie steigt seit Jahrzehnten(!) und ist innerhalb der letzten Jahre […] The post McDonald’s Aktie – Ist die Luft schon raus? appeared first o…

Wertpapier: McDonald's
dpa-AFX Börsentag auf einen Blick Fester
dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Fester

FRANKFURT (dpa-AFX) - AKTIEN - DEUTSCHLAND: - IM PLUS - Nach der starken Vorwoche meldet sich der Dax am Montag mit weiteren Gewinnen zurück. Der Broker IG taxiert den deutschen Leitindex gut zwei Stunden vor dem Xetra-Start 0,9 Prozent höher …

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.05.2020

Wertpapier: DAX, MDAX, TecDAX, Dow Jones, US Tech 100, S&P 500

Themen: Euro, USA, Börse, USD, China
Anzeige
Marktüberblick: TAG Immobilien springt mit Fusionsspekulation

Am deutschen Aktienmarkt überwogen zum Wochenschluss nach anfänglicher Schwäche die positiven Vorzeichen. Belastend hatten zunächst die Pläne der chinesischen Regierung gewirkt, mit einem Sicherheitsgesetz gegen die Demokratiebewegung in Hongkong …

Diskussion: Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn

Wertpapier: TAG Immobilien
Anzeige
LYNX: Netflix: Diese Korrektur hat sich bereits angebahnt – wo sind mögliche Kaufpunkte?

Es war der Fehlausbruch über das bisherige Allzeithoch bei der Marke von 450 USD, welcher uns bereits zu Beginn der vorigen Woche eine mögliche Zwischenkorrektur signalisierte. Das neue Allzeithoch bei exakt 458.97 USD konnte nicht allzu lange gehalten werden und zahlre…

Diskussion: Netflix - Internet-DVD-Verleiher

Wertpapier: Netflix

Themen: Anleger, USD, LYNX

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge