checkAd
    Profil grgrgr auf wallstreetONLINE
    grgrgr
    grgrgr 
      

    Offline seit 18.05.10, 15:22

    • 73 erstellte Diskussionen
    • 5.857 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.07.09, 18:28
    noch ein wenig Klugscheisserei :D

    Der Kurs selber war gar nicht das Problem, sondern daß RBS die Posis zu einem imaginärem Preis ausgebucht/verkauft hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Unterhaendler

    20.07.09, 17:58
    Moin, letzte Woche hat es hier ja einige (positiv oder negativ) mit dem nachbörslichem DOW-Spike erwischt. Was mich aber wundert ist daß niemand sich bisher gemeldet hat wie RBS die Angelegenheit nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Unterhaendler

    17.07.09, 18:06
    @Brausepaule


    kuck mal dein RBS-Konto nach :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKoerper

    15.07.09, 11:39
    33 Stück mit entsprechend gestaffelten TP. Und solange der Kurs über den abgerechneten 8369.5 bleibt lege ich drauf. Wer short war gestern Abend ist fein raus heute morgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    usc

    15.07.09, 11:24
    Moin, RBS hat wie gestern Abend schon von mir "befürchtet" (je nach Sichtweise,lol) die trades des spike rückgebucht. Allerdings wurden nicht die Positionen wieder hergestellt sondern alle trades ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    usc

    14.07.09, 23:30
    hm, der spike war im future auch bis 8660, ich hab mal einen screnshot gemacht, die Transaktionshistorie ausgedruckt mit plus 14K und fertig... mal sehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    mni4tw

    14.07.09, 23:17
    http://img403.imageshack.us/i/rbs1407092.png/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    mni4tw

    14.07.09, 23:11
    LOL... schade das die das morgen canceln werden:


    [URLBild laden[/URL]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    mni4tw

    19.01.09, 08:05
    Moin, Rest der longs von 299 raus zu 4418 eben gleich zu Beginn, über 4405 ist die c damit bestätigt. Rücklauf abwarten und rechnen,

    habe noch eine Posi von 4449
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    AndreasBernstein

    16.01.09, 22:00
    so noch ein Achtel raus zu 380 eben, letzte Viertel bleibt drin.

    Duschen , umziehen.... Partytime..nice weekend :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 21:45
    uups, hatte 7 mal das Nasifenster auf :laugh: jetzt rennts wieder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 21:41
    geht wieder , aber saulangsam

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 21:37
    RBS tot? , eben voll der Rechner abgekackt :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 21:19
    die Seiten widersprechen sich irgendwie bei CME steht 15:15 CT, bei NYSE nur daß Montag zu ist....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 21:16
    4380 noch ein Achtel raus :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 21:11
    das war von mir gilt aber wohl nur für die CMW, habe heute nochmal bei NYSE gekuckt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 21:00
    ich denk die handeln normal heute laut page der NYSE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 20:59
    man, DAX brech durch :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 20:22
    keine Ahnung, Rücklauf abwarten, eben ist er genau bis ans Fibo auf den Punkt fast. Struktur der down vorhin sieht nach abc aus, wahrscheinlich nehme ich die calls nachher wieder rein, wir können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 20:16
    wie gesagt WENN wir in der c sind :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 20:15
    jo, bis 4420 rum müßte es eigentlich min. gehen, 62%-262% der Strecke Tageshoch bis down, glaubt aber eh keiner :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 20:07
    4365 zweites Viertel raus :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 19:59
    wenn jetzt die c läuft geht DAX min. nochmal über 4400 :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 19:28
    zahlste trotzdem, entweder wirds angepaßt oder umgerechnet, Hypos auf DDR-Immos wurden genau 1:2 umstellt auch bei Hauswert minus 50 :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 18:56
    sorry, 337 natürlich, aber die 100er wechseln so schnell :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 18:54
    4437 1/4 raus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 18:38
    entweder wird das im DAX ne geile abc oder wir laufen schon in der V, wie auch immer nach unten das Potenzial begrenzt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 18:27
    Daxlong 4299

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 15:59
    DAX und ESTX jetzt am 1. fibo, über 363 hat DAX gar kein Problem

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 15:38
    jo, hat auch Recht, wenn er wieder wie üblich mit 10 cfg rumheizt würde ich dann auch rausgehen und direkt Schluß machen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 15:36
    vor 4 Tagen war, bei 6 oder so zum Start , dachte ich kuck nicht richtig :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 15:31
    Standi ist jetzt garantiert mit plus 20 raus :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 15:30
    ich finde DAX hält sich ausgut, der hat ja nicht mal bis zum 1. fibo korrigiert bis jetzt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 13:43
    1.TP hoch auf 483

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 13:33
    DAX ist heute echter Spätzünder im Vergleich zu ESTX und FTSE, mein 1. TP bei 75 wurde bis jetzt genau um 2 Punkte verfehlt, könnte fast wetten nachher rennt er einfach drüber und gleich auf die 85 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 12:23
    sorry, aber so wie ihr euch immer neckt....:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 12:18
    klar , Bernie und Standi :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 12:13
    aha, vielleicht bin ich auch weiblich..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 12:12
    ja, man muß sich nur langsam an die Zahleninflation gewöhnen :laugh: Eigentlich wäre das fast billiger die würden nur noch Gehälter zahlen und den Betrieb einstellen, dann könnten sie nicht noch mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 12:07
    ist ja auch egal, Papa Staat zahlt alles :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 12:04
    6:03 a.m.
    [C] Citi to reorganize into two operating units

    6:03 a.m.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 12:02
    :laugh: :laugh: das dachte ich auch ....-:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 11:26
    ne, laß mal lieber Tribun die girls posten :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 10:39
    wenn die bis 12 Uhr da oben rumkaspern schlaf ich ein ..:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 10:24
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 10:20
    ne, kuck auch immer wieder, warte aber ab ob da nochn bounce nach oben kommt als domed house...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 09:50
    ne, Explosion erst über 4450/5, aber er hat sich bemüht :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 09:40
    DAxi tut sich noch schwer, Rückläufe bis zum fibo bei 345 rum sind kein Problem, heute hagelt es aber auch Zahlen ohne Ende , wegen Handelszeiten US habe ich nochmal gekuckt, NSYE handelt IMHO heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 08:11
    Bund wird langsam interesant, diese three peaks im 1 Stunden und die Nähe zur Aufwärtstrendline, ev. noch ein domed house?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale

    16.01.09, 07:57
    Moin, daß so ein bounce nach oben mal kommt nach den letzten roten Tagen war klar. Die 8000er marke bot sich dafür geradezu an, wenn jetzt noch Citi etc. heute einigermaßen gute Zahlen liefern fliegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eNhale