checkAd
    abgemeldet-100186
    abgemeldet-100186
    2 Diskussionen |  257 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    event -Forum BO: könnte mal ein Registrierter meine Fragen reinstellen?

    23.07.01, 18:24
    bares@nobles
    Deine Antworten auf die von Bodo Schnabel nicht beantworteten Fragen hören sich ziemlich plausibel an. Was bei Comroad vor allem stört ist der fehlende Endkundeneinsatz der Gerätschaften. Der ist …
    abgemeldet-100186
    uups -ja, ja -die "Satiere"...-eine -äußerst seltene Tierart...
     
    -

    comroad-hypothetisches Betrugsszenario anhand der 2000er Bilanz

    06.07.01, 17:08
    clint_seppelman
    ...immer diese Anrufe bei Wollenscheider und Schnabel, meine Güte jetzt weiß ich endlich, warum die Jungs immer die Megagewinne einfahren, die telefonieren immer wieder und wieder immer wieder wieder …
    clint_seppelman
    ...wenn ich schon dieses geballte Halbwissen wüten sehe, kann ich mir über die Autoren dieser Geistegülle meine Gedanken machen. Doch regt sich bei diesen Persönlichkeiten Unmut weil man sie in ihren …
     
    -