checkAd
    onkel
    onkel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.1999

    Letzte Beiträge

    Kaufe Mondia Aktien

    15.07.02, 10:26
    Nein, habe auch nichts mehr gehört. Es steht immer noch die Einbuchung der Aktien in die Depots aus. Auch wenn die Papiere nichts mehr Wert sind, hätte ich die gerne noch als kleine Erinnerung. …
     
    -

    squid

    03.07.02, 11:14
    Hallo,

    die Meldung stimmt leider, ein kurzer Anruf bei der Squid AG hat es bestätigt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onkel bewertet

    Von onkel eröffnete Diskussionen

    mondia HV

    23.11.00, 18:36
    Trader2000
    Folgender Newsletter der mondia, den ich eben erhielt, wird auch der letzte Newsletter von mondia sein. Ruhe in Frieden. Sehr geehrte mondia-Interessenten, liebe Aktionäre, am vergangenen Freitag, …
    Zecher
    Aus dem Gatrixx-Board von Wasser für alle(Thema:Cybermind - was ist diese Firma wert? HV-Bericht mondia AG Am 17.November 2000 fand um 10:00 Uhr in der Stadthalle in Northeim die außerordentliche …

    Börsengang der mondia AG

    21.06.00, 15:11
    Pfeffersäckchen
    Hallo all z`sammen!! Da das wohl im ersten Halbjahr nichts mehr wird mit dem Börsengang, werden mir meine Aktien jetzt zu teuer. Habe sie nämlich (dumm dumm, aber zu spät) damals auf Kredit gekauft. …
    Zorro 2
    Hallo, Auch ich bin enttäuscht. Die Spatzen pfeifen das angeblich eine Emissionsbank abgesprungen sein soll. Grüße Zorro 2
    89,50EUR 0,00 %

    mondia - die 100% Lock-Up-Quote sind erreicht !

    02.02.00, 12:49
    granate
    Bild: http://www.animatedgif.net/facessmiles/frown1x1.gif Bild: http://www.animatedgif.net/facessmiles/happy1x1.gif Bild: http://www.animatedgif.net/facessmiles/nod1x1.gif Bild: …
    Sebi
    Herzlichen Glückwunsch an das IR-Team und alle Aktionäre! Jetzt ist es an der Zeit auch diesen Spruch auf mondia umzumünzen: dondia, denn alles Gute fängt mit "d" an! Weiter so Sebi