checkAd
    Ethik
    Ethik
    3 Diskussionen |  196 Beiträge |    Offline seit 21.01.11, 09:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    Energiekontor - Perspektiven?

    21.01.11, 09:17
    nun, wenn einer von uns drauf rein fällt, haben die Profis wieder ein kleines aber feines Schnäppchen und wir die Bank um Gebühren reicher gemacht.
    12:54:57 63,40EUR +1,60 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    19.01.11, 10:07
    Habe bei Xetra mal angerufen. Die meinten, das ist bei Energiekontor eher eine Schnäppchenplattform, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Habe mit richtigem Handel nichts zu tun und …
    12:54:57 63,40EUR +1,60 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    04.01.11, 10:12
    Nun driftet der Kurs bei minimalen Umsätzen innerhalb von wenigen Tagen um ca. 10 Prozent in Frankfurt runter, was ich ziemlich drastisch finde. Dachte, er hält sich vielleicht jetzt auch ohne …
    12:54:57 63,40EUR +1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ethik bewertet

    Von Ethik eröffnete Diskussionen

    BWT - Best Water Technology

    06.02.08, 23:24
    petervale2002
    JA hast recht, war wohl schon müde.
    Ethik
    Wenn der Anteil an IHREM Depot gemeint ist, hast du recht. Meines Erachtens ist aber der Anteil von BWT, den sie halten, gemeint, bei solchen Ad-Hocs. Ich glaube kaum, dass deine Lesart …
      BWT
    20,46EUR -9,11 %

    Warum sinkt Solarworld immer noch?

    24.04.02, 18:52
    reinhar
    Nihilit kann es nicht sein, daß die hohen Verlustzuweisungen sich reduzieren?
    Nihilit
    ist das der Dividendenabschlag heute? soviel Dividende zahlen die aber doch garnicht!
    0,185000EUR -0,54 %