checkAd
    WickBlau
    WickBlau

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.1999

    Letzte Beiträge

    Vorschlag zur Änderung der Bildschirmbreite, bitte um Feedback

    23.11.00, 16:36
    bin definitiv für das Layout von www.aktienworld.de
    Außerdem finde ich die Farben gar nicht so schlimm.......ehrlich.....

    Winter bei VEM

    19.09.00, 12:46
    Habe gerade bei VEM nachgefragt,Antwort:

    dies ist eine falsche Information, der Zeitpunkt der Zeichnung ist für die Zuteilung unerheblich.

    Schlussauktion

    15.09.00, 20:22
    Kann mir jemand erklären wie die Schlussauktion abläuft und bei welchen Werten diese stattfindet ?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WickBlau bewertet

    Von WickBlau eröffnete Diskussionen

    Schlussauktion

    15.09.00, 23:47
    ceerix
    siehe unter http://www.xetra.de Dort wird alles erklärt....
    Armer Wicht
    Hi, erklären kann ich es nicht, aber ich habe gerade bei Gauss Interprise gesehen, daß der Kurs im Xetra 10% niedriger geschloßen hat als an allen anderen Börsen. Was ich aber ganz und garnicht …
     
    -

    Wichtig:Iponline und Comdirect Tagesgeldkonto

    18.07.00, 22:20
    schalker
    Das Ihr mich nicht falsch versteht: IPOnline legt größten Wert auf das Zusammensein beider Faktoren: Konto + Depot bei einer Bank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außer bei mir gab es bei der comroad-AG auch …
    Jan_online
    @reelteim: Wohl Choleriker?? Na ja, ich denke solche Aussagen gehören nicht ins Board und diskreditieren Dich mehr als mein Kommentar es je könnte. Meine Quellen hatte ich ja offengelegt. Mir ist …

    Wie kommt ein Aktienkurs zustande ?

    02.02.00, 09:12
    cpt blaubär
    ist kein Stress der hat ne Kiste mit Kurbel dran(Computer nennt man die glaub ich)dann muss Er zusehen die schrägen Geschäfte seiner Freunde am laufen zu halten(Kurse machen ohne Umsatz und so)damit …
    magicwave
    Wie viele Kurse hat denn ein Makler so unter seiner Kontrolle. Das kann ja unter Umständen ganz schön stressig werden. mw