DAX-0,03 % EUR/USD0,00 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Profil tchieff auf wallstreet:online

tchieff
Bild melden
tchieff 

  • 8 erstellte Diskussionen
  • 86 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von tchieff

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.08.00, 23:25
Cash Flow ist der Zahlungsüberschuß eines Unternehmens, Einzahlungen minus Auszahlung, eine Veränderung der liquiden Mittel eines Unternehmens also, der angibt wieviel Geld dass Unternehmen mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.00, 23:28
Sollte wirklich nur der Israel-Auftrag zu stande kommenund darüberhinaus kein weiterer innerhalb des nächsten Jahres, würde ich meine Aktien bis 100€ verkaufen, sollte der Inter-Nordic Deal und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.00, 17:33
@Bat2K und alle anderen, die die Regeln wie ich bis gestern auch nicht verstehen, wie sie bei Focus Online beschrieben werden. Kannichdoch hat weiter oben einen Link zu den vollständigen Regeln …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 18:22
Danke, kannichdoch, werde ich mir mal durchlesen, bei Focus sind die Regeln doch etwas zu kurzgefaßt, dadurch eben teilweise unverständlich

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 18:01
Also, jetzt kann ich gar keine Taktik mehr erkennen, außer bei Mobilcom und Mannesmann. Gruppe 3G bittet für 3 Blöcke, E-Plus für die 1. Lizenz, Debitel wird nicht überboten, anscheinend wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 17:43
Ich habe mal über die Regeln nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, daß sich das ganze auf die letzte Runde beziehen muß: wenn gar keiner mehr überboten wird und man 2 oder 3 Blöcke hat, bekommt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 17:24
Kann mir mal jemand bei den Regeln für die Auktion weiterhelfen. "Wer zwei oder drei Blöcke ersteigert hat und in der folgenden Runde nicht überboten wird, erwirbt eine Lizenz. " Demnach müsste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 17:05
Die Taktik von 3G ist mir bisher noch nicht so klar, erstmal vorsichtig für eine Lizens geboten, dann auf die ersten 3 Lizensen, gegangen, die wohl T-Mobil für sich beanspruchen will und deshalb in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 16:49
Viag, T-Mobil und Mannesmann wollen 3 Blöcke, Mobilcom 2, E-Plus hält sich noch zurück, Debitel wirds ganz schwer haben. Mein Tipp: Nächste Runde wird Debitel wieder sofort überboten werden in ihrer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 15:31
Ok, so schnell geben sich die anderen anscheinend doch noch nicht geschlagen.
Wenn die in dem Tempo weitermachen wirds ja ewig gehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von tchieff

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.07.00, 18:12 von tchieff
Seite: 1, 2, 3
25.07.00, 21:00

Erstellt: 10.07.00, 10:37 von tchieff
10.07.00, 10:45

Erstellt: 25.05.00, 13:27 von tchieff
25.05.00, 13:30

Erstellt: 10.05.00, 22:01 von tchieff
10.05.00, 23:22

Erstellt: 23.03.00, 20:19 von tchieff
Seite: 1, 2
02.04.00, 17:01

Über tchieff

Registriert seit:20.05.1999