checkAd
    Didii
    Didii
    12 Diskussionen |  870 Beiträge |    Offline seit 14.06.17, 08:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.1999

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    07.05.17, 11:08
    tesla die blase ?
    http://boerse.ard.de/aktien/shorties-versenken-milliarden-bei-tesla100.html
      Tesla
    14:33:58 164,80EUR -0,62 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    07.02.17, 20:47
    na ja
    soviel bloedsinn wie hier habe ich lange nicht mehr
    gelesen...
      Tesla
    14:33:58 164,80EUR -0,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Didii bewertet

    Von Didii eröffnete Diskussionen

    ERSATZSTAMMTISCH :)

    31.01.03, 18:28
    Paul_Peewit
    Estoy tambien aquie .... :cool:
    Stoneeagle
    Salut!
     
    -

    Didiis Stammtisch

    03.09.01, 10:19
    skywatcher
    @Gumminutte: Wenn Du rübercommst, gibt Dir der Brettmeister eine Tüte Gumminutten aus ;) :p
    Gumminutte
    wer ist eigentlich dieser Ralphi Kirbschuss oder Kirbus? :) klingt ja recht ähnlich...sozusagen ne Betaversion um nicht sofort aufzufallen :D
     
    -

    Sachsenmilch !!!

    07.09.01, 12:56
    locarekj
    Inzwischen habe ich mit einigen Leuten gesprochen, die schon mehrere Jahre an der Sachsenmilch "dran" sind. Die gehen von einem Trading-Band von ca. 33-46 Euro aus, d.h. kurzfristig orientierte …
    locarekj
    @koan: Sehe ich auch so. 20% sind Minimum. Hinzu kommt, dass wegen der Steuerreform nicht mehr 50% sondern nur noch 40% in die "Steuerrückstellungen" (zu denen schon genug gesagt wurde) eingestellt …
     
    -