checkAd
    askim
    askim

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von askim bewertet

    Von askim eröffnete Diskussionen

    IBS mit neuen NEWS auf der Homepage www.ibs-ag.de

    02.08.00, 07:44
    askim
    @Ebinger Ich habe mich im Breich "IBS News Flash" angemeldet, man bekommt dann regelmäßig einen Newsletter! Wenn du möchtest kann ich die das Orginal via Email senden !? Gruß askim
    Ebinger
    @askim Könntest Du bitte nochmal Posten unter welchen Link das steht. Ich irre zur Zeit nämlich etwas durch die Homepage. :)

    Kurs = 0,01 Euro

    24.07.00, 17:18
    LakiLuser
    Hi, klar werden Aktien mit 0,01 Euro noch gehandelt. ( siehe China Online ) Es dürfte aber schwer für Dich werden für größere Stückzahlen Käufer zu finden. :redface: bzw. es kann sein das zB. ein …
    askim
    Hallo ! Was passiert eigentlich mit den Aktien, die einen kurs v. 0,01 Euro haben ? Werden diese noch gehandelt ? DANKE Gruß Askim