checkAd
    Newone2
    Newone2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    Gibt es jemanden der noch nicht abgesprungen ist?

    29.09.00, 17:06
    Bei MBX ging doch aber auch alles schief in letzter zeit, aber ich möchte dem Vorstand kein gaunerisches Spiel vorwerfen. Vielleicht ist einfach nur Murphys Gesetz an der Sache schuld.
     
    -

    Gibt es jemanden der noch nicht abgesprungen ist?

    29.09.00, 17:04
    @TheRealEMU!

    Wenn die Adhoc end oktober kommt auf die wir alle warten, dann können wir uns alle freuen, denn dann wird von uns keiner mehr im Minus sein.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Newone2 bewertet

    Von Newone2 eröffnete Diskussionen

    Gibt es jemanden der noch nicht abgesprungen ist?

    29.09.00, 18:37
    Sealsfield
    Dick investiert, Durchschnittskurs 7,39
    Auge1
    Jetzt wartet erst mal ab, bis der Letzte das Szenario mitbekommen hat, dann könnt Ihr wieder bei 2Euro verbilligen. ;)Auge1
     
    -

    DIRABA-Problem

    14.07.00, 04:50
    Newone2
    Hey EH! ICh danke dir vielmals, daß du mir so schnell zurückgepostet hast! Ich habe jetzt alles nochmal nachgerechnet und es stimmt doch, ich war nur verwundert, weil ich immer gedacht habe, es ist …
    EH_2011
    Ich habe gerade Deine anderen Postings gelesen. Du bist zu einem ziemlich schlechten Zeitpunkt in die Börse eingestiegen. Im März nach Bid/Ask gefragt, im April folgende Werte mit Einstiegskurs: …

    Warum schreibt Frick "Riesenenttäuschung" Metabox

    13.07.00, 20:46
    Pechstraehne
    Da gibt es doch tatsächlich immer noch Aktionäre, die sich mit diesem Arschloch beschäftigen. *KOPFSCHÜTTEL* Eins ist aber auf alle Fälle sicher: Er hat keine einzige mehr !!! (Übrigens: Es soll …
    megalomaniac
    Frick ist ein Penner.... Er hängt die Nase immer nach dem Wind, und der war heute Morgen (unverständlicherweise) noch ungünstig. Gruss meGA
     
    -