checkAd
    manfred1_I
    manfred1_I
    416 Diskussionen |  6,35 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von manfred1_I bewertet

    Von manfred1_I eröffnete Diskussionen

    Investika -Halbjahresbericht v. 29.8.2003

    29.09.03, 13:51
    superman6
    Danke Manfred, war ein Volltreffer.
    manfred1_I
    Cambrian Mining GBp 41-43 Ich kann nur sagen, bei Investika und weiterhin steigenden Goldpreisen auf jedenfall dabeibleiben. Wer diese noch nicht hat, kann noch einige Stücke in Deutschland preiswert …
     
    -

    Investika >> Die Blase ist geplatzt<<

    02.03.04, 01:58
    Dr.Schlumpf
    Bild: http://www.opel-freunde-harz-heide.de/cards/manni.jpg
    frehley
    Was fürn Kursanstieg...auf 18 geschlossen,na und???:laugh:
     
    -

    Jumbo -Heute war Kursexplosion- Berlin +150%,FFM 40%

    19.08.03, 13:28
    manfred1_I
    (EUR) 09:13 19.08. Bid 0,009 950.000 Letzter Umsatz Nachfrage in Stuttgart. Über 500.000 Stck. bei 1,9 A.Cents Nachfrage in Sydney. Selbst wenn der Kurs heute etwas konsolidieren sollte, …
    Thorpe
    Ich bin sicher, Mannielein, daß Du uns täglich mit 3 neuen Threads auf dem Laufenden halten wirst. :laugh: :laugh:
     
    -