checkAd
    atlon
    atlon

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    An alle CE-Consumer -Aktionäre

    15.02.01, 12:57
    @Frenkes
    genau diesen Punkt habe ich auch vermisst und gleich Herrn Lejeune kontaktiert.

    Die Antwort lautet:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von atlon bewertet

    Von atlon eröffnete Diskussionen

    CE CONSUMER - Wahrheit um Bülck und um die Zahlen

    05.02.01, 14:46
    HJVK
    Hallo atlon, die Einschätzung, die Du oben abgegeben hast, habe ich auch schon mehrmals hier abgegeben. Dieses ist aber nur die eine Seite. Sicher ist, das CE im Bezug auf das vergangene Jahr sehr …
    tafel
    mainvestor: CE Consumer bei Schwäche kaufen vom 04.02.01 Der Finanzchef von CE Consumer Electronics, Horst G. Bülck, verlasse das Unternehmen aus privaten Gründen zum Monatsende, berichtet der …

    CE CONSUMER und das Jahr 2001

    31.01.01, 14:07
    prinzeugen
    @HJVK Freut mich das du im Lager der Optimisten bist! Ich werde durchhalten! Was die Zinsen anbelangt, so vertraue ich auf meine Funktion als Kontraindikator da ich Angst vor 0.25 habe und Cash …
    nanosonde
    Hatte Chip Chip Erisch och scho mal nach die Aussichten jefracht,aber konkrt isser auch nich jeworden. Hier noch mal zum nachlesen: Grüss Gott Herr Lejeune Schön das Sie wieder im WO Board Stellung …

    EXPANSION VON CE CONSUMER geht weiter

    23.01.01, 11:52
    12febu
    ce Consumer plant Umsatz in Österreich von 11,5 Mio DEM München (vwd) - Der Chipbroker ce Consumer Electronic AG, München, eröffnet eine Niederlassung in Wien als Tor zur weiteren Expansion nach …
    atlon
    23.01. 11:37 Ce Consumer: neue Niederlassung in Wien -------------------------------------------------------------------------------- Der Chipbroker ce Consumer Electronic AG hat eine …