wallstreet:online
41,40EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX+0,22 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,24 %
Profil Capt.Janeway auf wallstreet:online
Capt.Janeway
Bild melden
Capt.Janeway 

  • 27 erstellte Diskussionen
  • 300 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
17.08.02, 22:34
Es kommt immer auf die Zeit des Trinkens an!!

3 Bier in einer Stunde sind über 0,5 %o,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.02, 14:51
Hi Caiox,

Der Staat ist schon lange Konkurs.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.02, 14:48
Hi Thierri,

da fehlen doch noch ein paar punkte bis 100%

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.02, 14:47
wer ???

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.02, 14:43
Deshalb auch die nachfolgenden Zahlen:


Welche Partei würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.02, 14:32
Deshalb gibt es statt der FDP nur die Schill-Partei als möglichen Koalitionsparnter für die CDU/CSU

Hier vereinigt sich die bürgerliche Mitte, zwar etwas konservativ aber ehrlich und rechtstreu !!

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.02, 14:28
Und es geht weiter !!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.02, 18:41
Bei FAZ.net wurde die Schill-Partei zwar rausgekommen, dafür liegen aber die "Anderen" mit 18, .. Prozent ganz schön gut da.

Die Tendenz bleibt somit erhalten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.02, 18:30
Eine Ampelkoalition wäre wohl das schlimmste was passieren könnte. Dann geht die BRD voll ganz unter!!!! In diesen Zeiten braucht man klare Mehrheiten, die klare Ziele haben und diese auch jeweils …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.02, 18:25
Gegen Filz und Abzocke in der Politik hilft nur die richtige Entscheidung bei der Wahl.
Da diese gerade zufällig mal wieder sind nutzen wir es aus und:

Schicken sie in die Wüste !!!

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.02, 18:23
Auszug aus der Zeitschrift "Staatsanzeiger BW" Nr. 26 (Landespolitische Wochenzeitung v. 8.7.02) Aussage von Herrn Wirtschaftsminister Döring, FDP, zur Verfassungsklage des Landes BW zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.02, 17:34
Die ersten Wege des Mehmet:

1. Flugzeug aussteigen
2. mit dem Taxi zum Sozialamt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.02, 17:49
Also vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Ich denke, dann laß ich mal die kleine Abschreibung weg und behalte lieber die Eigenheimzulage in völler Höhe.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.02, 13:57
Die ersten Wege des Mehmet:

1. Flugzeug aussteigen
2. mit dem Taxi zum Sozialamt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.02, 13:51
Frage bzw. Problem:

Das zu 100 % anerkannte Arbeitszimmer wird wurde bisher auf Mietbasis anteilig bei der Steuer berechnet und anerkannt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.02, 08:11
Jetzt wurde bei faz.net die Schill-Partei einfach aus der Umfrage rausgenommen, somit erscheint hierfür "Andere" mit ca. 20 %.

Wehe dem, der böses dabei denkt !

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.02, 17:45
Und bei www.FAZ.net sieht es noch viel schlimmer für die sog. etablierten Parteien aus!

Schill-Partei bei ca. 17 %, die unverschämten Bonusmeilen lassen grüßen !!!

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.02, 22:10
Schaut euch lieber mal www.faz.net an.

Die dortige "Wahlfrage" zeigt eindeutig die neue Richtung:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.02, 22:00
Will denn niemand sich zur Schill-Partei bekennen ???

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.02, 21:43
Sieht doch prima aus !!!!!

Die Tendenz ist eindeutig !!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.02, 15:05
So sehe ich das auch, genau richtig. !!!

Zur Empfehlung www.schill-partei.de
oder
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.02, 15:01
FAZ.net wirklich bei 16 %

Da werden auch bundesweit deutlich über 5 % rauskommen.
Bonuns-Meilen lassen grüßen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.02, 14:55
Laut www.FAZ.net liegt die Schill-Partei bei über 16 Prozent!!!

Wer wählt die denn wirklich ??

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.02, 14:52
Wählt eigentlich jemand die Schill-Partei ??

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.02, 06:18
Da bin ich doch wirklich überrascht.

Aber glaubt mir, die Partei wird auf lange Sicht ein Senkrechtstarter !!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.02, 06:16
Und wieder ist es soweit !!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.02, 17:51
Aber leider gibt es kein großes interesse ???

Vielleicht wird es mal wieder besser, ich stecke noch tief i.d. roten Zahlen bei AAP.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.02, 12:28
@carpaccio

Sagte ich doch bereits: "ich muß mich wiederholen"

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.02, 12:24
ich muß mich wiederholen:

Schill ist eine Alternative zu den bisher etablierten Parteien, in denen sich ein Skandal nach dem anderen
vollzieht.

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.02, 11:58
Na also,

es geht doch wieder !!!

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.02, 11:55
Also wie wäre es mal mit etwas neuem:

So richtig schön bürgerlich konservativ !!!
Und zwar mit der
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.02, 23:32
Sind die Zahlen nun etwas besser wie erwartet ???

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.02, 23:25
Warum geht diese Meldung nicht "um die Welt" ???
Angesichts der enormen Möglichkeiten ?

Allerdings:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.02, 08:49
Hallo leute, ich habe da ein ganz ungutes Gefühl. Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, daß ein Penny-Stock Luftsprünge macht.... immer in beide Richtungen. Zwischendrin wurde immer eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.02, 21:19
Oh Gott, habe bei 32 € gekauft und sitze nun die Verluste aus !!!
Vielleicht wirds mal wieder was bis in ca. 10 Jahren oder so, frei nach Kostolany.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.02, 21:14
Hallo Leute,

die Nachricht ist doch schon eine Woche alt !!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.02, 15:44
Also ich kann die Seite "WebWasher.de" empfehlen.

Programm in "Deutsch" und filtert alles schön raus !!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.02, 15:06
@pausenclown

Dann wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen und wieder aufzustehen !!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.02, 22:37
Endlich steigende Kurse bei sangui!!!

Aber in den USA scheint die letzte meldung überhaupt niemand zur kenntnis zu nehmen ????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.02, 12:23
Sind eigentlich die Zahlen fürs Geschäftsjahr 2001 schon draußen ??

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.02, 12:21
Und was passiert mit meinen 25 Team Comm. Aktien ??? Ich renoviere gerade, da bräuchte ich nee neue Tapete. Wenn die Papiere schön groß sind reicht es vielleicht für eine Wand, dann sind sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.02, 12:15
Das der Markt für Schönheitsprodukte äußerst attraktiv ist versteht sich von selbst. Vor allem wahrscheinlich viel lukrativer als bei medizinischen Produkten; hierbei besteht ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.02, 17:25
Sorry, aber das versteh ich nicht ganz ? Wie kann eine weltweit agierende Firma als AG ohne Listing funktionieren? Liegt das alles in privater Hand, oder ist nur die Internetseite so glanzvoll …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.02, 15:33
Eigentlich müssten doch die Aktien der Mercatura AG ebenfalls ordentlich anziehen ??
Allerdings habe ich bisher noch keinerlei Notierung oder einen Handelsplatz gefunden.

Wer kann helfen ??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.02, 19:36
Es ist so ruhig geworden, keiner mehr da???

Der Wert wird langsam aber sicher nach dem Crash wieder hochgezogen, sieht mir irgendwie aus als ob da Fonds sich vorsichtig eindecken ? !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.02, 19:30
So, jetzt bin ich auch wieder da. Nach langem Hin und Her bin ich bei einem Durchschnittskurs von 5,3 E gelandet. Hatte leztes Jahr mal über 100 % gehabt, diese in einen Schrottwert (jetzt Pleite!!) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.01, 10:43
dankeschön, liest sich ja ganz gut.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.01, 10:39
Durch Nachkauf konnte ich verbilligen. Jetzt sind es nur noch ca. 95% bis zum Ausgleich !! (lol) Aber ich denke, wenn die Zahlen gut werden ist das gar kein Problem mehr. Außerdem habe ich diesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.01, 11:41
Zu 16E rein ?????? Warwohl ein Tippfehler? Ich bin letzte Woche zu 6,1 E rein, so konnte ich meinen E-Schnitt deutlich drücken. Trotzdem sieht es wirklich gut aus, ein bißchen mehr Werbung und dieser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.01, 21:49
Meldung v. 19.11. ????

Die habe ich verpaßt, wo kann man sie nachlesen ??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!