DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %
Profil SidBn auf wallstreet:online
SidBn
Bild melden
SidBn 

Offline seit 10.04.19, 22:51

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 856 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
10.04.19, 22:48
Trust Karma! :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.19, 13:15
Liest sich ja unglaublich wie gut Herr Dr. Manth als CEO passt,fast zu schön um wahr zu sein! Und den CFO Job macht er nebenbei auch noch...echt Wahnsinn! Hätte man das alles vor Jahren schon gewusst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.19, 12:03
:laugh: ...dürfte ein Chat bot/Social bot sein echt ist der kollege eher nicht!

"Do they speak english in What?" :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.19, 18:01
Stelle mir gerade selber die Frage wie viele Stunden der grosse AR Vorsitzende abrechnen wird/abgerechnet hat die nötig waren um die Verschiebung der aoHV zu beschliessen... Hat diesen Prozess die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.19, 17:36
Hallo,ja Danke,habe ich mir angesehen! Bemerkenswert das heutige Video vom "Aktienversenker" mit dem Bericht zur verschobenen aoHV von heute,KEIN EINZIGER VERANTWORTLICHER der Mologen AG war vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.19, 05:40
Vorstand und Aufsichtsrat der Mologen AG wirken,nicht erst seit neuestem,massiv überfordert! Diese ungenügende Unternehmensführung könnte auch ursächlich sein in einer schlechten gesundheitlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.19, 18:47
Könnte im Strahl kotzen! Der Laden kostet mich nur Zeit,Geld & Nerven ! Habe Flüge & Hotel gebucht,da komm ich jetzt einen Tag vorher nicht mehr raus..Danke Oli ! :mad: Setze mich jetzt morgen nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 14:08
051XX im Feld daneben (Barcode) 051XXX (..mit Prüfziffer?) Also schon mal vierstellig,könnte eng werden...hoffentlich nicht in den Abstimmungen! :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.19, 05:39
TOP,Danke!!! :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.19, 18:43
Mag alles richtig sein was Du sagst..aber am Abstimmungsergebnis zu diesem Punkt lässt sich grob erkennen ob der kleinere Investor auch etwas vom Kuchen haben darf.... :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.19, 20:08
-Kapitalerhöhung war schon ein Punkt,oder? Die Finanzierung MUSS sichergestellt sein bis zu den Ergebnissen der PIII damit nicht vorher die Insolvenz Karte gezogen werden kann & die GDT über die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.19, 17:59
Danke für die Zusammenfassung,bin etwas beruhigt,Vertretung wird in meinem Fall nicht nötig sein,schicke meinen besten Mann,komme selbst! :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.19, 08:47
Nur für den Fall das die Abwahl scheitert (sollte ja für GDT kein Problen sein,evtl wandelt diese vorher eine/mehrere WA) sollte die von der Balaton vorgeschlagene Dame in den AR berufen werden,also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 19:41

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.18, 09:44
Ganz genau alle unwillig & unfähig die ganzen TW/GDT Erfüllungsgehilfen gehören ausgetauscht! Subsi könnte ich mir im AR gut vorstellen. ...😊
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.18, 10:17
Unterstütze das Vorhaben von balaton /zours. .Wo bitte darf ich unterschreiben? Jetzt wäre auch eine sehr gute Gelegenheit für alle TW /Ok Gegner im Hintergrund sich in Position zu bringen ....cheers …

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.18, 08:53
@ egem. ...lass mal stecken mit b.wittig ,er war es der sich seinerzeit auf einer HV deutlich für TW ausgesprochen und somit nicht nur meine Bedenken zerstreut hat. Und heute besitzen weder er noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.18, 20:08
OK macht genau das was TW von ihm erwartet. ..Reputation und (Rest)Vertrauen zerstören in ein paar Monaten kann die AG dann problemlos in die Insolvenz geführt werden. Die GDT verliert zwar als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.18, 19:45
...kein so schlechter Deal für die GDT,wir merken...Cindy & Bert haben die AG immer noch an den Eiern! :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 17:31
Vielen Dank für diese ausführliche Info...obwohl sie meine Hoffnung begräbt das sich der Sitz des AR Vorsitzenden kurz/mittelfristig zum Schleudersitz entwickelt! :cry::)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 16:51
Ok,Danke...aber wie soll ich das jetzt bewerten? Wird die Vorinstanz damit aufgefordert Ihr Urteil noch mal zu überprüfen & eventuell neu zu entscheiden,also den Klägern Recht zu geben das die Wahl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 13:29
Guten Tag,gibt es hier eventuell schon Neuigkeiten? Eigentlich wäre es Aufgabe des Unternehmens die
Aktionäre zu informieren,aber leider schwächelt die MOLOGEN AG auch hier....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.18, 18:57
Glatte Falschmeldung,Quelle ist natürlich das Dschungelbuch! :cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 19:33
Hab gerade angefangen zu lesen aber schon bei der Recherche zum Bookrunner MainFirst
krieg ich Kopfweh....:cry:

Der delikate Deal der Promi-Bank Mainfirst
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.18, 17:30
KE schon durch? :confused:

Von Mittwoch, dem 18. Juli 2018 an werden die Aktien wie folgt gehandelt:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 18:14
Also ich vertraue der DSW nicht!

Alle Fragen die ich denen geschickt habe in der "Causa Mologen" blieben schön unbeantwortet,
als ob ich Luft wäre....:mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.18, 14:04
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.18, 09:17
Wo soll die Reise hingehen?
Also ich bin seit 1999 Aktionär der Mologen AG und war noch nie so ratlos wie heute..... Kann durchaus sein das es in den nächsten Tagen weiter runtergeht mit dem Kurs wäre mir egal & würde ich wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.18, 13:15
Erstmal Danke für Deine konstruktiven Beiträge! :keks: Vor Bekanntgabe der zu beschliessenden Kapitalmassnahme waren die Anteile ca 1,50€ wert.Wenn ich Deinen Ausführungen folge das durch den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.18, 20:56
Habe versucht eine,für mich,verständliche Erklärung zum Thema zu finden...

Kapitalherabsetzung Definition
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.18, 18:21
TR0B11 HSBC open-end 1,38 1,3784 5,09 0,03 0,04 Call TR24VV HSBC open-end 1,23 1,2279 3,53 0,43 0,51 Call Wird mM nach erst nachhaltig aufwärts gehen wenn og Hebelpapiere ausgestoppt werden,ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.17, 23:52
Das dürfte die Quelle für aktuelle Spekulationen sein, eine Übernahme ist jedoch nicht zu erkennen... :laugh:


http://www.healthtech.com/evotec/immuno-oncology/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.17, 13:47
China may relax trial requirements for new drugs, allowing foreign data

http://www.fiercebiotech.com/biotech/china-may-relax-trial-r…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.17, 17:31
China’s C-Bridge hires ex-GlaxoSmithKline executive for U.S. investment drive
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.17, 13:08
Gern geschehen!

Verstehe Deine Bedenken leider nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.17, 12:14
I-Bridge Capital, BioLineRX launch drug development JV in China


https://www.dealstreetasia.com/stories/i-bridge-capital-biol…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.17, 23:50
Bookmark.... :)

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.17, 10:07
Also ich kann kein Scheitern der Studie erkennen! SCLC ist eine sehr agressive Form von Krebs,die behandelten Patienten waren alle in einem späten Stadium der Krankheit,freue mich sehr das bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.17, 09:04
Habt Ihr gesehen,Hebelprodukte auf MGN....?

https://www.ls-tc.de/de/turbo-filter?criteria[underlyingId][…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.16, 20:15
Tja,dann müssen die Chinesen über die Börse kaufen...sofern sie denn noch Anteilseigner werden wollen! :look: :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.16, 09:32
Also ich bin 18.30 gestern raus,musste meinen Flug bekommen.

Es wurde hier ja schon viel gesagt,das war eine interessante HV & ich bin froh das ich dort war.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.16, 12:40
Lieber EGEM/@ll....für mich sieht die Angelegenheit so aus das unser geliebter Großaktionär TW mit Verbündeten versucht die kpl Kontrolle über das Unternehmen zu gewinnen,bedeutet Anteil über 75% um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.16, 18:42
Executive Interview - Mologen Mologen is a German biotech company developing cancer immunotherapies. Its lead product is lefitolimod (MGN1703), which is being tested in a Phase III trial for …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.16, 18:20
"Die Wuppertaler Steuerfahndung geht diesen Geschäften, die sich auf die Jahre 2007 bis 2012 beziehen, jetzt in jedem Einzelfall nach." Bis 2012 scheint dieses …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.15, 10:56
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.15, 18:30
Co Don AG
Vom Forscher zum Pharmaunternehmen

http://investor-magazin.de/download/investor-magazin_2015/In…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.15, 21:28
MGN1703 leading the way Update | Pharmaceutical & Healthcare | 20/08/2015 Mologen’s lead product, MGN1703, is currently in three clinical trials for different indications. The €28.3m (gross) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.15, 19:29
Ja Gimbl,sehr gerne,vielen Dank ! Mail Addy per PM...

Für den Fall eines Delistings muß man halt mal schauen ob man eine Sperrminorität zusammen bekommt... :-D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.15, 18:55
Hallo @ll,

habe eine Bitte an die HV-Besucher morgen,ich werde nicht dort sein können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.15, 20:18
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!