checkAd
    Profil SidBn auf wallstreetONLINE
    SidBn
    SidBn 
      

    Offline seit 05.03.22, 19:34

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 865 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.09.20, 07:59
    DJ PTA-News: N+V AG: Kaufangebot an die Inhaber der von der Mologen AG begebenen Anleihen ISIN DE000A2BPDY4 / DE000A2DANN4 / DE000A2NBMN3

    Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    03.10.19, 11:22
    Keine Ahnung was mit dem Verlustvortrag passieren könnte. Aber bei dem Track Record der agierenden Personen komme ich schon ans nachdenken wo denn der Sinn liegt bei deren Geschäftstätigkeit,zumal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    03.10.19, 10:39
    Guten Morgen @ll, mich würde mal interressieren ob einer der mitlesenden hier Zugang zu speziellen Informationen hat...kann man irgendwo nachprüfen ob es eine Kreditausfallversicherung/CDS auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    23.08.19, 19:18
    Hat das Restruktuierungsprogramm keinen wohlklingenden Namen? :confused:

    Da muss E&Y aber nochmal ran für ein paar extra Scheinchen ...:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    07.08.19, 20:13
    Hier wird tatsächlich weitergeträumt.... :laugh: Fakt ist Insolvenz steht vor der Tür,nur wenn eine/mehrere Kapitalmassnahmen gelingen wird das Unternehmen vorerst überleben.Wenn das nicht klappt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    23.07.19, 12:36
    Die Gründe dafür das es bis heute keinen "fetten Deal" gab können sehr unterschiedlich sein,vielleicht war ja MGN nicht zufrieden mit den Angeboten der Industrie.Zu den Vertragsbestandteilen auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    23.07.19, 12:04
    Herr Greif scheint ganz zuversichtlich zu sein.... :)

    @GreifTh
    Folge ich Du folgst @GreifTh
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    10.04.19, 22:48
    Trust Karma! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    28.02.19, 12:03
    :laugh: ...dürfte ein Chat bot/Social bot sein echt ist der kollege eher nicht!

    "Do they speak english in What?" :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    26.02.19, 18:01
    Stelle mir gerade selber die Frage wie viele Stunden der grosse AR Vorsitzende abrechnen wird/abgerechnet hat die nötig waren um die Verschiebung der aoHV zu beschliessen... Hat diesen Prozess die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    26.02.19, 17:36
    Hallo,ja Danke,habe ich mir angesehen! Bemerkenswert das heutige Video vom "Aktienversenker" mit dem Bericht zur verschobenen aoHV von heute,KEIN EINZIGER VERANTWORTLICHER der Mologen AG war vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    26.02.19, 05:40
    Vorstand und Aufsichtsrat der Mologen AG wirken,nicht erst seit neuestem,massiv überfordert! Diese ungenügende Unternehmensführung könnte auch ursächlich sein in einer schlechten gesundheitlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    24.02.19, 18:47
    Könnte im Strahl kotzen! Der Laden kostet mich nur Zeit,Geld & Nerven ! Habe Flüge & Hotel gebucht,da komm ich jetzt einen Tag vorher nicht mehr raus..Danke Oli ! :mad: Setze mich jetzt morgen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    16.02.19, 14:08
    051XX im Feld daneben (Barcode) 051XXX (..mit Prüfziffer?) Also schon mal vierstellig,könnte eng werden...hoffentlich nicht in den Abstimmungen! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    05.02.19, 05:39
    TOP,Danke!!! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    31.01.19, 18:43
    Mag alles richtig sein was Du sagst..aber am Abstimmungsergebnis zu diesem Punkt lässt sich grob erkennen ob der kleinere Investor auch etwas vom Kuchen haben darf.... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    30.01.19, 20:08
    -Kapitalerhöhung war schon ein Punkt,oder? Die Finanzierung MUSS sichergestellt sein bis zu den Ergebnissen der PIII damit nicht vorher die Insolvenz Karte gezogen werden kann & die GDT über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    12.01.19, 17:59
    Danke für die Zusammenfassung,bin etwas beruhigt,Vertretung wird in meinem Fall nicht nötig sein,schicke meinen besten Mann,komme selbst! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    12.01.19, 08:47
    Nur für den Fall das die Abwahl scheitert (sollte ja für GDT kein Problen sein,evtl wandelt diese vorher eine/mehrere WA) sollte die von der Balaton vorgeschlagene Dame in den AR berufen werden,also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    21.12.18, 19:41

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    23.11.18, 09:44
    Ganz genau alle unwillig & unfähig die ganzen TW/GDT Erfüllungsgehilfen gehören ausgetauscht! Subsi könnte ich mir im AR gut vorstellen. ...😊
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    22.11.18, 10:17
    Unterstütze das Vorhaben von balaton /zours. .Wo bitte darf ich unterschreiben? Jetzt wäre auch eine sehr gute Gelegenheit für alle TW /Ok Gegner im Hintergrund sich in Position zu bringen ....cheers …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    17.11.18, 08:53
    @ egem. ...lass mal stecken mit b.wittig ,er war es der sich seinerzeit auf einer HV deutlich für TW ausgesprochen und somit nicht nur meine Bedenken zerstreut hat. Und heute besitzen weder er noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    16.11.18, 20:08
    OK macht genau das was TW von ihm erwartet. ..Reputation und (Rest)Vertrauen zerstören in ein paar Monaten kann die AG dann problemlos in die Insolvenz geführt werden. Die GDT verliert zwar als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    26.10.18, 19:45
    ...kein so schlechter Deal für die GDT,wir merken...Cindy & Bert haben die AG immer noch an den Eiern! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    11.10.18, 17:31
    Vielen Dank für diese ausführliche Info...obwohl sie meine Hoffnung begräbt das sich der Sitz des AR Vorsitzenden kurz/mittelfristig zum Schleudersitz entwickelt! :cry::)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnover15

    11.10.18, 16:51
    Ok,Danke...aber wie soll ich das jetzt bewerten? Wird die Vorinstanz damit aufgefordert Ihr Urteil noch mal zu überprüfen & eventuell neu zu entscheiden,also den Klägern Recht zu geben das die Wahl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnover15

    11.10.18, 13:29
    Guten Tag,gibt es hier eventuell schon Neuigkeiten? Eigentlich wäre es Aufgabe des Unternehmens die
    Aktionäre zu informieren,aber leider schwächelt die MOLOGEN AG auch hier....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnover15

    05.10.18, 18:57
    Glatte Falschmeldung,Quelle ist natürlich das Dschungelbuch! :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    05.09.18, 19:33
    Hab gerade angefangen zu lesen aber schon bei der Recherche zum Bookrunner MainFirst
    krieg ich Kopfweh....:cry:

    Der delikate Deal der Promi-Bank Mainfirst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    17.07.18, 17:30
    KE schon durch? :confused:

    Von Mittwoch, dem 18. Juli 2018 an werden die Aktien wie folgt gehandelt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    24.05.18, 18:14
    Also ich vertraue der DSW nicht!

    Alle Fragen die ich denen geschickt habe in der "Causa Mologen" blieben schön unbeantwortet,
    als ob ich Luft wäre....:mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    29.04.18, 14:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    29.04.18, 09:17
    Wo soll die Reise hingehen?
    Also ich bin seit 1999 Aktionär der Mologen AG und war noch nie so ratlos wie heute..... Kann durchaus sein das es in den nächsten Tagen weiter runtergeht mit dem Kurs wäre mir egal & würde ich wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    28.04.18, 13:15
    Erstmal Danke für Deine konstruktiven Beiträge! :keks: Vor Bekanntgabe der zu beschliessenden Kapitalmassnahme waren die Anteile ca 1,50€ wert.Wenn ich Deinen Ausführungen folge das durch den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    26.04.18, 20:56
    Habe versucht eine,für mich,verständliche Erklärung zum Thema zu finden...

    Kapitalherabsetzung Definition
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    03.04.18, 18:21
    TR0B11 HSBC open-end 1,38 1,3784 5,09 0,03 0,04 Call TR24VV HSBC open-end 1,23 1,2279 3,53 0,43 0,51 Call Wird mM nach erst nachhaltig aufwärts gehen wenn og Hebelpapiere ausgestoppt werden,ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    20.11.17, 23:52
    Das dürfte die Quelle für aktuelle Spekulationen sein, eine Übernahme ist jedoch nicht zu erkennen... :laugh:


    http://www.healthtech.com/evotec/immuno-oncology/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    14.10.17, 13:47
    China may relax trial requirements for new drugs, allowing foreign data

    http://www.fiercebiotech.com/biotech/china-may-relax-trial-r…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    10.10.17, 17:31
    China’s C-Bridge hires ex-GlaxoSmithKline executive for U.S. investment drive
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    30.08.17, 13:08
    Gern geschehen!

    Verstehe Deine Bedenken leider nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    30.08.17, 12:14
    I-Bridge Capital, BioLineRX launch drug development JV in China


    https://www.dealstreetasia.com/stories/i-bridge-capital-biol…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    25.08.17, 23:50
    Bookmark.... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hoppel21

    23.04.17, 10:07
    Also ich kann kein Scheitern der Studie erkennen! SCLC ist eine sehr agressive Form von Krebs,die behandelten Patienten waren alle in einem späten Stadium der Krankheit,freue mich sehr das bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    15.01.17, 09:04
    Habt Ihr gesehen,Hebelprodukte auf MGN....?

    https://www.ls-tc.de/de/turbo-filter?criteria[underlyingId][…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    23.10.16, 20:15
    Tja,dann müssen die Chinesen über die Börse kaufen...sofern sie denn noch Anteilseigner werden wollen! :look: :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    12.08.16, 09:32
    Also ich bin 18.30 gestern raus,musste meinen Flug bekommen.

    Es wurde hier ja schon viel gesagt,das war eine interessante HV & ich bin froh das ich dort war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    16.05.16, 12:40
    Lieber EGEM/@ll....für mich sieht die Angelegenheit so aus das unser geliebter Großaktionär TW mit Verbündeten versucht die kpl Kontrolle über das Unternehmen zu gewinnen,bedeutet Anteil über 75% um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    20.04.16, 18:42
    Executive Interview - Mologen Mologen is a German biotech company developing cancer immunotherapies. Its lead product is lefitolimod (MGN1703), which is being tested in a Phase III trial for …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    25.02.16, 18:20
    "Die Wuppertaler Steuerfahndung geht diesen Geschäften, die sich auf die Jahre 2007 bis 2012 beziehen, jetzt in jedem Einzelfall nach." Bis 2012 scheint dieses Dividendenstripping ein geduldetes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof