checkAd
    ROLLINS00
    ROLLINS00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    ZUTEILUNG Focus Digital

    13.07.00, 12:26
    Gehört hier noch jemand so wie ich zu den glücklichen die sogar erst (durch zeichnung bei NetIPO) am montag wissen wie hoch ihr
    verlust ist????

    Wirklich ganz toll. War jan toller trade.
    12:08:17 3,84EUR 0,00 %

    USU Zuteilung bei Pulsiv

    04.07.00, 00:25
    Habe 90 gezeichnet und 90 bekommen. :-)


    Aber ich schliesse mich SINUS an................hatte vor einigen stunden mal nachgeschaut und da war auch keine order mehr zu sehen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ROLLINS00 bewertet

    Von ROLLINS00 eröffnete Diskussionen

    Pironet...............70% und mehr??????????

    30.04.00, 12:31
    Jarold
    Habe selber Pironet - nur die Ruhe, jetzt könnt Ihr noch einsteigen - dann einfach liegen lassen und abwarten, denn im Herbst wird sich dort etwas bewegen - und zwar nach oben (70 - 90 Euro).
    TeSi.
    ich halte pironet für sehr aussichtsreich - jedoch nicht so kurzfristig! wo hast du diese meldung her?
    4,40EUR +4,74 %