checkAd
    Real_Ceylon
    Real_Ceylon

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ...

    02.10.01, 01:29
    Oh Mann, was ist den hier los? Ist das der OSsi Bürgerkrieg?
    Wo ist die Harmonie hin, für die das OSsi Forum bekannt war?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Real_Ceylon bewertet

    Von Real_Ceylon eröffnete Diskussionen

    Weekend

    01.12.01, 15:23
    bluebird.in
    OHHHHHHH...I´TS REALLY CEYLON???? wie geht´s ? was macht die musi?? jaja..gestern war der absolute W.O - katastrophentag... für einige scheint alles wunderbar funktioniert zu haben, nach 20 uhr ging …
    Real_Ceylon
    HOO OSsis, hier ist euer Wochenendthread: ... :D

    Ich habe mir da mal ein paar Gedanken gemacht...

    20.09.01, 22:05
    Real_Ceylon
    Hey Leutz, allein Deutschland will 3 Mrd. für die Sicherheit ausgeben. Was denkt Ihr den in welche Höhe die Amis investieren werden? Das wird der absolute Boom! Grüße an alle OSsis! Besonders an …
    DieOlsenbande
    @Real_Ceylon das denk ich mir auch ! Rezession ist bald zzende :) *Rüstungsausgaben ->Gewinne-> DA SOLLTEN AUCH ANDERE VON PROFITIEREN ! Naxh jedem krieg gings bergauf..neue inovationen... GRUSS aus …

    Hat zwar nichts mit der Börse zu tun...

    17.07.01, 16:41
    Real_Ceylon
    @ pika: Unser Webmaster macht gerade Urlaub, aber sobald er wieder da ist machen wir uns an die musi/Gästebuch und Partysection. @ Berki: :D
    Berki
    Hallo real_ceylon, super, daß Du mal wieder reinschaust. Der Flyer sieht sehr gut aus ! Gruß, Berki.