checkAd
    Der Moosalte
    Der Moosalte

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.1999

    Letzte Beiträge

    Rostovenergo?

    22.02.01, 11:30
    http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/main.php?action=viewnews&m=3.0.0.0.0&newsid=163252
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der Moosalte bewertet

    Von Der Moosalte eröffnete Diskussionen

    Putin bildet Kreml-Verwaltung um

    10.01.00, 04:22
    André K.
    Kampf um Grosny geht weiter/ Putin macht Zugeständnisse Nach dem Ende des orthodoxen Weihnachtsfests haben russische Einheiten ihre Offensive gegen tschetschenische Rebellen fortgesetzt. …
    Crissie
    Interessiert dies niemand?, die politische Lage in Russland ist doch viel wichtiger, als gerade dort technische Latten ueber die Kurse zu legen! Womit ich nicht sagen will, dass gerade in juengster …

    Dieses Posting hat mir sehr gut gefallen...

    06.12.99, 00:36
    memo2
    in münchen sterben noch mehr Obdachlose Piratpilot
    PiratPilot
    mille: :) Moosalte: "...in keiner Stadt der Welt fahren soviel große Mercedes wie in Moskau..."---das bezweifle ich (warst Du mal in Dubai?) Und daß die Arbeitslosenquote in Ostdeutschland wirklich …

    Tjumen übernimmt Chernogorneft, BP Amoco protestiert

    08.08.00, 15:18
    Madinvestor
    Obwohl ich nicht mehr antworten wollte : @ hcpzuhoch : Das Problem was die anderen nicht kapieren ist der Unterschied zwischen Besitz und Eigentum . Die Aktie hat nichts mit dem Geschäft zu tun , …
    hcpzuhoch
    @mad eine Frage doch einmal: Warum sollten wohl BP,Sidanco und TNK so einen Deal eingegeangen sein, wenns deiner Meinung nach sowieso nur noch um einen "Börsenmantel" von Cherno gegangen wäre!? Und …