checkAd
    Rapsöl
    Rapsöl
    23 Diskussionen |  126 Beiträge |    Offline seit 21.02.09, 10:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.1999

    Letzte Beiträge

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    12.01.09, 12:27
    Hallo

    Mal eine Meinung von jemandem, der das Portal in beide Richtungen Nutzt.
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    Solagran - jetzt schnell noch einsteigen

    17.05.07, 13:28
    Hatte heute schon überlegt zu verkaufen, nach dem fetten Anstieg
    der letzten Zeit.

    Habs mir anderst überlegt.
     
    -

    Solagran - jetzt schnell noch einsteigen

    17.05.07, 13:24
    Was Ropren hilft auch bei Alzheimer??
    Dann order ich gleich mal ne Packung, kann mich nähmlich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich Solagran gekauft hatte.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rapsöl bewertet

    Von Rapsöl eröffnete Diskussionen

    United Labels Morgen wieder zum Ausgabekurs zu haben

    11.05.00, 19:54
    Mac_Daddie
    War wohl nichts
    Rapsöl
    **** Rapsöl
    2,28EUR -0,87 %

    TMTV 07.04 TV-Weltpremiere begeistert US-Kritiker

    07.04.00, 14:47
    TheCooolman
    Für aufsässige Hunde gibts die cooolen Funk-Halsbänder von Adcon (Stamptronic) 922220 Kooperation liegt nahe...
    subverser
    Der erste teil der Jack London-Geschichte ist auch jedem zu empfehlen der meint ernste Probleme mit der Disziplinierung eines aufsässigen Hundes zu haben.
     
    -

    Fidelity und Bank Internasional Indonesia BNII BNI

    05.04.00, 18:17
    radlhose
    Ohne hier aufkeimende Hoffnungen zerstören zu wollen: die Aufstellung über die Fidelity-Positionen ist vom 01.01.2000 und könnte sich längst geändert haben (was ich natürlich auch nicht hoffe....) …
    lunatic
    Das sind ja wirklich mal gute News ! Das sollte dem Wert doch einen positiven Auftrieb geben. cu... Lunatic PS: %-)