checkAd
    BundyAl
    BundyAl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    net AG : Gewinner durch Fußball-WM

    02.07.02, 13:26
    Ich warn` dich, wenn du aufhörst weiter Infos über die Net zu posten verkauf` ich meinen Anteil wieder ;-). Ernsthaft: lassen wir einfach mal den Kursverlauf der nächsten Monate für sich sprechen, im …
     
    -

    net AG : Gewinner durch Fußball-WM

    02.07.02, 10:36
    Hi Henry/7nico, bin seit gestern mittag mit einer kleinen Anzahl von Aktien dabei. Was mir aber nicht so toll bisher gefällt ist das I-Mode noch nicht wirklich "eingeschlagen" hat. Ist das nicht …
     
    -

    NM Fonds

    29.06.02, 10:06
    Hi hoschti, alle Werte, die du nennst, würde ich aus langfristigen Gesichtspunkten nie ins Depot nehmen. T-Online steht die Dt.-Telekom dahinter? Und deswegen ist diese Bewertung wirklich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BundyAl bewertet

    Von BundyAl eröffnete Diskussionen

    Australian Nugget

    17.06.02, 09:13
    Gnosi
    @ Bundi der Kauf von Goldbarren und Goldmünzen ist in Deutschland Mwst-frei., der Kauf von Silber hingegen Mwst-pflichtig. Warum diese getrennte Behandlung weiss ich nicht. Gegen ein Kauf von Münzen …
    BundyAl
    @gnasi: Danke für deine Ausführungen, hast schon Recht, wenn man auf einen steigenden Goldpreis setzt, ist ein Kauf von Goldbarren sicherlich ist beste Möglichkeit. Bis vor kurzem wurde ja hierauf …

    Eckert und Ziegler - Chancen und Risiken

    27.05.02, 18:09
    Tamakoschy
    27.05.2002 Eckert & Ziegler halten sunday-market Die Analysten von "sunday-market" empfehlen derzeit die Aktien von Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik (WKN 565970) zu halten. "Mit …
    BundyAl
    Übrigens: Die Dividende bekommt derjenige der am 24.5. in Besitz der Aktien war.
    32,78EUR -1,32 %

    Gold-/Silberzertifikate

    17.04.03, 16:12
    gholzbauer
    Ein relativ neues Silberzertifikat, ohne Laufzeitbegrenzung: WKN 163575 ISIN NL0000255248 Emittent: ABN Amro http://informer2.comdirect.de/de/zertifikate/_pages/fokus/ma…
    NaturalBornKieler
    @buddhalf: >> Deine Auführungen zu Papier und Gold ist stichhaltig für den Fall dass der Goldpreis deutlich steigt , aber dann haben die Banken mit OS noch grössere Probleme könnte man vermuten. …