Profil Baehrs auf wallstreet:online

Baehrs
Bild melden
Baehrs 
  

Offline seit gestern 16:32

  • erstellte Diskussionen
  • 27.741 erstellte Beiträge
  • 11 Freunde

Neueste Beiträge von Baehrs

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 16:20
electric garbage Trucks...

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.20, 15:29
Man hat ja, siehe VW, hierzulande beschlossen, dass Wasserstoff- und Elektromobilität nicht parallel verfolgt werden können, und läuft halt jetzt den Teslas dieser Welt hinterher, als irgendwie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.20, 15:14
Da spricht einiges gegen Nordex, die KE, die finanziellen Probleme, siehe die benötigten Staatshilfen,die geringe Akzeptanz von Windkraft hierzulande, Corona und die damit zurückgestellten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.20, 14:48
...da haben die aber bei einer MK von rund einer Milliarde noch keine 400. Mio in Cash in Aussicht gestellt bekommen...

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.20, 08:48
Bleibt ihnen ja nix anderes übrig als alte Fahrzeuge sukzessive zu ersetzen, wenn es dann noch Subventionen gibt, die Kommunen sind eh klamm....Paris hat 400 Buslinien unzählige städtische Fahrzeuge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.20, 08:35
50% der Fahrzeuge in den Kommunen, die aktuell ersetzt oder neu angeschafft werden, müssen aktuell schon den Vorgaben folgen, da ist sowas nur folgerichtig...

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.20, 08:24
Es gibt nicht nur über 50 Städte über 100000 Einwohner, sondern über 100 mit 50000 Einwohnern, u a Pau wo schon wasserstoffschnellbuslinien existieren.....und....das französische Energiewendegesetz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.20, 22:07
Mag vielleicht geholfen haben, dass es in allen möglichen Ländern jetzt nationale Wasserstoffstrategien auf den Weg gebracht wurden, auch in Frankreich, dazu oben drauf eine europäische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.20, 09:13
Immer wieder regt es einen auf.....von 70 auf 0,44 dann auf 1,55....wieder.auf 70 auf 2,10....auf 1,50.....auf 2,20....auf aktuell 1,70.....und das ist nur ein Jährchen...

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.20, 09:03
Wir empfehlen einen Blick auf den Thread...Tesla, wann platzt die Blase aus dem Jahr 2013....

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 44749, 44637, 44631
Wert: Ballard Power Systems (heute: +0,52 %)
Beiträge in der Diskussion: 56345
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -2,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 157648
Wert: Wirecard (heute: -6,61 %)
Beiträge in der Diskussion: 5218, 5099, 5095, 5085, 4944
Wert: McPhy Energy (heute: +1,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 9357, 9344, 9341, 9338, 9275
Wert: NEL (heute: -0,41 %)
Beiträge in der Diskussion: 157, 150, 119
Wert: Moderna (heute: -2,82 %)
Beiträge in der Diskussion: 6, 5
Wert: NEL (heute: -0,41 %)

Bestbewertete Beiträge von Baehrs

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 16:20
electric garbage Trucks...

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 16:20
electric garbage Trucks...

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
23.07.20, 23:10
Punktgenau Auststieg vor 3 Tagen.....das ist jetzt aber mal nicht schlecht, und mutig, der größte Schrott, den die Börse je gesehen hat, völlig überteuert, der jederzeit 90% in die Tiefe rauschen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.20, 12:31
Koatolany hat das mal mit einem Spaziergänger und seinem Hund verglichen....sie gehen in eine Richtung , mal läuft der Hund(Kurs) vor mal bleibt er gegenüber dem Spaziergänger(tatsächliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.20, 20:45
Wenn Du davon ausgehst, dass der Kurs hier gemacht wird, die ganz großen ja schon längst Kasse gemacht haben, respektive an die Dummen Deutschen verkauft haben, wo wiederum die Profis auch schon alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.20, 16:14
Am Schluß haben alle immer Recht...wir wollen aber die nicht vergessen, die letzte Woche schon die Korrektur für überfällig hielten und angesichts von Kursen um 20 bei 17 oder 15 wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.20, 14:53
Das Problem, kaum gehts runter, wird gejubelt, bin zu 16 raus.....bin zu 20 raus.....bin zu 25 raus...Begründung, der Anstieg war einfach zu schnell......wie wärs mal mit Wasserstoff ist am Ende, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!