checkAd
    juergenscholz
    juergenscholz
      9 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wann kommen bei Softandheart die Verkaufszahlen,oder kommen die vielleicht nie ???

    19.03.01, 16:37
    Das Geld, das investiert worden ist sollte aus den Köpfen raus, wer dennoch nachts daran denkt, meldet sich bei mir, ich nehme seine Anteile gerne ab. …

    Wann kommen bei Softandheart die Verkaufszahlen,oder kommen die vielleicht nie ???

    14.03.01, 16:12
    Ich habe mich köstlich über Eure Beiträge amüsiert, Grund dafür ist eigentlich ein ganz einfacher: Alle die in SoftandHeart investiert haben müssen sich im Voraus im Klaren sein, dass es sich hier um …

    Nortel, hab ich mich etwa verhört...

    15.02.01, 23:12
    Wollt Ihr mal Schadebfroh sein?
    Ich habe dummerweise einen CITI-OS gestern gekauft, und bin
    heute nicht raus! --Das nenne ich Gier----Ich Idiot!!!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von juergenscholz bewertet

    Von juergenscholz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von juergenscholz eröffnet