checkAd
    king pin
    king pin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    Uni, BA oder FH

    14.07.02, 14:44
    Bei Der Informationsverarbeitung geht es um Grundlegende Dinge z.B. Word, Exel, Power Point, C++ und ähnliches. Im 2. Semester gibt es von 32 Studenten, 3 Studentinnen, das heißt die Männer sind …

    Uni, BA oder FH

    10.07.02, 18:22
    Hier finden Ihr nähere Informationen zum Bachelorstudium des Studiengangs Internationales Finanzmanagement an der Fachhochschule Nürtingen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von king pin bewertet

    Von king pin eröffnete Diskussionen

    Wer hat Infos zu Marchfirst ?

    28.04.02, 18:11
    BonMala
    http://cbs.marketwatch.com/tools/quotes/quotes.asp?siteid=mk… Danke mal, für den Hinweis...:)
    king pin
    Was ist da in Amerika los ? stimmen die 19900% wirklich? Ich bitte euch um Infos , wenn ihr welche habt ! gruß King Pin

    Marchfirst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    02.05.02, 13:55
    donnerpower
    @web gebe einfach Marchfirst ein oder unter MRCHQ PS: siehe WO da gibs schon ein Diskussion Thread gruss
    web1
    Ich finde nichts. Wie ist das Kürzel jetzt? Vorher MRCH - jetzt???? Hab auch noch einige Stück und bin mit 99 % im minus *g*. Kann aber damit leben. +/- null. Hätt ich nicht nachgekauft wäre sogar …

    internationales Finazmanagement

    14.10.02, 18:55
    Cobra20
    ist je mehr als jeder 5. ... ts
    Feinenz
    nur zur Info: IF erhielt 150 Bewerbungen für WS2002, 35 wurden genommen. BWL (ebenfalls Nürtingen) war 15fach "überzeichnet"