checkAd
    Brubaker
    Brubaker
    96 Diskussionen |  281 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    *** HUCKE - Bald wieder in DER AKTIONÄR ?? ***

    11.01.02, 15:22
    *** HUCKE - Bald wieder in DER AKTIONÄR ?? ***

    Schaut Euch mal die HCK-Adhoc genau an.
     
    -

    *** 527980 PIXELNET - Verkaufsorders des Altaktionärs abgelaufen !??

    19.07.01, 19:28
    Dem Startrader-Board bei ConSors, einem Internet-Chatboard für
    Heavytrader, entnahmen wir das nachstehende Posting.

    Wir haben leider bei Pixelnet niemanden mehr erreicht und so geben wir
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brubaker bewertet

    Von Brubaker eröffnete Diskussionen

    *** HUCKE - Bald wieder in DER AKTIONÄR ?? ***

    30.01.02, 14:22
    Killmcroy
    Falls es noch niemand aufgefallen ist. Die Hucke - Aktie ist in den letzten 14 Tagen um 60 % gestiegen. Spätestens in einem Jahr wird Hucke nur noch aus Basler bzw. MHM bestehen und die haben im …
    Swiftnick
    @brubaker Bist Du Abonnent des "Aktionär"? Wenn ja, könntest Du falls die was schreiben, diesen Artikel ins Board stellen? Danke P.S. Hast Du den von Dir erwähnten Artikel der Ausgabe 19/01 noch?
     
    -

    *** 527980 PIXELNET - Verkaufsorders des Altaktionärs abgelaufen !??

    23.07.01, 14:19
    Phuket-Boy
    @friseuse: Konkretisier doch mal das mit den Insiderverkäufen auf die du dich berufst! Du meinst doch nicht etwa die Aktien im Wert von ca. 60.000E (ca. 0,15% der Aktien der Altgesellschafter) die am …
    Friseuse
    @Katjuscha, Geld steigt irgendwie im Wert. Dieses Phänomen betrifft nicht nur deine beiden hübschen Mutter&Tochteraktien. Bei Pixelnet stören mich die Insiderverkäufe ungemein, ferner wird der …
     
    -

    EILMELDUNG: *** 508850 AVA - Kommt Abfindungsangebot von Edeka über 65 Euro ???

    19.09.02, 13:42
    tommyausol
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=59522&iid=0d26010b5796274f6e1b8607b547ee38&&woid=00008839&mpid=10&tr=3y&ct=line&gd1=200&1032435304 Die Aktie ist in letzten Tagen …
    nazard
    Ich hole die im September 2001 abgestorbene Diskussion aus der Versenkung, weil sich bei AVA heute in der Chartentwicklung bei gesteigerten Umsätzen Erstaunliches getan hat, was umso mehr verwundert, …
    2,345EUR +0,43 %