checkAd
    xtracrash
    xtracrash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    OTI - KATASTROPHALE INFORMATIONSPOLITIK!

    09.12.02, 19:33
    nicht gelogen

    schließlich fehlt die nennung des exponenten und das passende vorzeichen
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Bayern werfen Viagra in den Wald ...

    09.12.02, 19:20
    Ein Mann kommt zum Arzt. "Können sie mir ein wenig Gehirn wegschneiden. Ich möchte so dußlig sein, wie ein Ostfriese?" "Natürlich!" sagt der Arzt, obwohl er sich über den seltsamen Wunsch des Mannes …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xtracrash bewertet

    Von xtracrash eröffnete Diskussionen

    Müll THREAD, für alles was in OTI info thrads nichts zu suchen hat!!!!!

    30.04.00, 20:28
    xtracrash
    im übrigen, danke an b.b. für die positive meinung über den thread xtracrash
    xtracrash
    ohne macht, macht manches manchmal mächtig ohnmächtig machtlos xtracrash
    0,307000EUR +0,16 %

    an alle gebühren gebeutelte onliner

    27.04.00, 19:23
    xtracrash
    hey arkun, nichts ist einfältiger wie meine schreibfehler im übrigen du weist wie ich das "unkompliziert" meinte. :D das mit dem richtfunk ist sicher nicht unproblematisch, zum einen ist die o.g. …
    TechnoMagier
    Hi arkun, hast Du dir bei Funklösungen schon mal Gedanken über den Elektrosmog gemacht... :( ...ansonst wäre es schön wenn mal endlich frischer wind in der letzten Meile wehen würde. :D :cool: …