DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil sabranske auf wallstreet:online

sabranske
Bild melden
sabranske 

  • erstellte Diskussionen
  • 179 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von sabranske

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.05.02, 16:10
Hallo, ich bin Altaktionär und habe eine Menge Geld verloren, was ich aber komisch finde ist, warum zahlt von Gablenz nicht die Gehälter, wenn er so hinter diesem Produkt steht? Und dann habe ich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.02, 09:38
Eigentlich wollte ich mal konkrete Fakten in den Cargolifter Threads lesen, ich bin Altaktionär. Aber ich lese seit Wochen nur Müll. Früher habe ich öfter bei wallstreet vorbei geschaut, aber jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.02, 14:07
Oh Gott, ich habe schon lange nicht mehr diesen Thread verfolgt, ich bin Altaktionär, aber was ich hier lese, da habe ich offensichtlich überhaupt nichts versäumt. Wie kann es bloss soviel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.02, 10:41
Wenn Analysten sich von einer Aktie verabschieden, sollte man eigentlich einsteigen. Ich bin von Anfang an dabei und denke, dass im letzten Moment noch ein Großinvestor kommt, dafür ist das Konzept …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.01, 09:57
sabranske

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.01, 09:34
Hallo, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wiider zu Wort. Ich bin ebenfalls Altaktionär und habe mich auch oft gefragt, warum ich eigentlich Vorbörslich eine Aktie, damals noch 30 Euro …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.01, 13:00
Oh Gott, die ganzen Threads zu Cargolifter sind nur noch peinlich, am Anfang konnte man noch sachliche Dinge lesen, heute sind nur noch Blödiane am rumpöbeln. Wie in der Buddelkiste ist das Verhalten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.01, 14:23
Hallo, und wiedereinmal hat eine Tageszeitung den Cargolifter zerrissen, diesmal war es der Tagesspiegel, es ist wiederlich, immer nur negativ Presse, da muß doch was dahinter stecken, keiner wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.01, 16:05
Wie kommt Ihr überhaut darauf die threads von Cargolifter zu lesen? Wenn kein Interesse seitens der Aktie besteht? Wenn ich kein Interesse an irgendetwas habe, lese ich es doch garnicht erst. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:39
Leider gibt es heute viel zu viele angebliche Finanzzeitschriften, die auf einen Zug aufgesprungen sind. Früher gab es ja auch keine Werbung im Fernsehen über Aktienfonds und so. Heute überhäufen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!