checkAd
    Pastaman
    Pastaman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.1999

    Letzte Beiträge

    Rhombic (Nuke) - Noch 35 Handelstage

    13.07.00, 19:14
    Hallo Toby123

    Ich glaube (eher ein hoffen nach -40%) auch noch an Rhombic, aber wenn ich ehrlich bin, von dem Explorer erwarte ich wahrlich keine Umsatzwunder.
     
    -

    Rhombic Wir wollen dich steigen sehen...

    21.04.00, 21:19
    Hallo Amada

    lass uns doch auch in den Genuss der besagten URL kommen, damit wir auch mal rein schauen können.
     
    -

    UPROAR: Marktführer bei Onlinegameshows-Teil XVIII

    19.04.00, 22:08
    Es gibt wieder mal eine Buy-Empfehlung fuer Uproar. Das ist schon die zweite Empfehlung innerhalb der letzten 3 Wochen. Vielleicht hat das allmaehlich einfluss auf den Kurs. Ich bin schon genug …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pastaman bewertet

    Von Pastaman eröffnete Diskussionen

    Nun geht`s endlich wieder los mit SNMM !!!

    08.02.00, 20:28
    Pastaman
    Sorry, hab` den link vergessen. Hier ist er: http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?s=835aee6224746fe185f90… :)
    Pastaman
    Na endlich! SNMM geht weiter den Weg der kräftigen Expansion. SNMM hat 2 neue Manager eingestellt: 1. Helmut Biemann as vice president operations 2. Martin Mullally as vice president, strategic …