checkAd
    asiem
    asiem

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2000

    Letzte Beiträge

    NASDAQ morgen +21 %

    12.03.01, 23:26
    Also meine Puts laufen bestens... ich weiss garnicht warum einige immer noch versuchen mit Aktien Geld zu verdienen... wobei mann momentan mit Puts reich wird.....

    Was soll ich nur tun???

    11.03.01, 18:24
    Also ich würd noch warten...da die Nasdaq noch bis 1500 abschmiert..und auch SAP mitzieht....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von asiem bewertet

    Von asiem eröffnete Diskussionen

    Unwichtig .. nicht lesen....

    11.03.01, 17:07
    depputy
    Funktioniert... MfG depputy
    asiem
    Bild: http://www.come-lets-talk.de/cgi-bin/counter.pl?3

    Guten Morgen !!! Greenspan plädiert für rasche und graduelle Steuersenkungen

    25.01.01, 20:41
    nitri_bit
    Greenspan meinte, das die Wirtschaft schneller und radikaler an Schwung verlor, als er das befürchtete. Auf Druck der Regierung erfolgt deshalb sein Einschwenken in Richtung Bush (Befürworten der …
    optim3
    die zinsen werden um 0,5 % gesenkt. unser oberbanker hat es uns übel genommen daß wir auf seine letze zinssenkung mit fallenden kursen reagiert haben. heute hoffte er wohl daß wir auf seine jetzige …

    Moin Moin....jetzt erklärt mir mal die Japaner!

    04.01.01, 05:25
    Devine
    Mir ist auch gar nicht nach kaufen zumute :confused: So müssen sich mal Trümmerfrauen gefühlt haben ... Consors auf Tageshoch geschlossen und trotzdem gefallen sie mir nicht. schlaff schlaff schlaff. …
    Stockfinder
    Captain Cash: du solltest dir lieber den großen Börse-Online-Jahreskalender über deinen Schreibtisch hängen - halt mal den Ball flach, pfft! Gruß