checkAd
    kleine_fee
    kleine_fee

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kleine_fee bewertet

    Von kleine_fee eröffnete Diskussionen

    wer von euch kauft auf Kredit Aktien?

    09.11.00, 22:10
    Perlenentdecker
    mal meine bescheidene Meinung zum Kredit. Wer weiss, wie man damit umzugehen hat, wird reich ... Ich hatte in 5 Monaten 2000% Gewinn, das schafft man ohne Kredithebel einfach nicht...
    slo
    @PAULMAN OK, Nader hat nicht gewonnen - aber Deine düstere Vision war ja doch irgendwie treffend. Bis dann, slo.

    Broadvision übertrifft Erwartungen

    19.10.00, 12:09
    Volatilität
    Instock hat einfach keine Ahnung-da sitzen nur Studenten und Praktikanten, genauso wie bei der Tochter gatrixx-TV. Die haben die Meldung nicht einmal in ihrer Sendung erwähnt. SChwache …
    muebeck
    @pringle Ähm - hast Du ein wenig Ahnung von Buchführung? Man könnte den gesamten NM wegschmeissen, falls alles eingerechnet wird. Und übringens: Wachstum ist nicht immer Reingewinn allein!
     
    -