checkAd
    Goossens
    Goossens
    7 Diskussionen |  221 Beiträge |    Offline seit 05.07.06, 13:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.1999

    Letzte Beiträge

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    05.07.06, 13:15
    Sieht so aus, als stünde Teleplan kurz vor dem Ausbruch. Wurde auch Zeit, nachdem die Aktie monatelang nur gedümpelt ist. Der Turaround ist geschafft und der Verkaufsdruck ist auch raus. Jetzt geht …
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    24.02.06, 15:27
    Nachdem die Bodenbildungsphase abgeschlossen worden ist, sollte es jetzt zügig nach Norden gehen. Die Umsätze ziehen auch schon wieder an.
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %

    Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070

    04.02.06, 14:10
    Keine Zahlen diese Woche - da war der Euro am Sonntag wohl falsch informiert. :rolleyes:
    18:24:37 3,14EUR +2,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goossens bewertet

    Von Goossens eröffnete Diskussionen

    UTStarcom(UTSI)- aussichtsreicher Infrastrukturwert

    08.02.01, 11:40
    yala
    UTStarcom to Present at Banc of America Securities Technology Week ALAMEDA, Calif., Feb. 7 /PRNewswire/ -- UTStarcom, Inc. (Nasdaq: UTSI) will be presenting at the Banc of America Securities …
    dergeneral
    Hallo Goossens und yala! Habe eine gute Analyse zu UTSTARCOM gefunden , weis leider nicht, wie man Charts hier verlinkt (könnt ihr mir ja mal erzählen ! ) schaut mal unter …
     
    -

    Corvis- Schon moderates Kaufinteresse läßt den Kurs explodieren

    01.09.00, 09:00
    tobif2000
    Gab es denn wirklich keine Neuigkeiten zu der Firma??? Das ist wie Roulette! Gruss Tobi
    Goossens
    Vorgestern schnellte der Corviskurs innerhalb von 8 Minuten von -4% auf +1%. Heute stieg die Aktie innerhalb einer Stunde um %18 in die Höhe. M.E. nicht bloß ein Short Squeeze, sondern starkes …

    Kosten für Nasdaqorder?

    28.08.00, 20:12
    Goossens
    Über Consors und Datek habe ich auch schon nachgedacht. Ich würde eher zu Datek tendieren, da mir der Streamer sehr gefällt. Allerdings bringt mir das jetzt auch nichts, denn ich wollte halt heute …
    osmax
    Bei der DIRABA ist es so: Bei einer Order von Aktien mit mehr als 3 Zeichen zB ATTP kostet eine Order unter 4000 Stück 40€. Bei mehr als 4000 Stück werden zusätzlich 0,3€ pro Aktie verlangt. Alle …