checkAd
    mpuibs
    mpuibs
    15 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 04.01.20, 19:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2000

    Letzte Beiträge

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    11.03.14, 21:54
    Ich korrigiere mich - Wiedereinstieg in PLUG vorerst nicht sinnvoll. Abwarten!

    Habe heute umgeschichtet in HYGS. Deutlich mehr Phantasie, weil im PTG-Geschäft. D.h. die machen H2!
    10:04:01 2,2645EUR +0,76 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    07.03.14, 18:37
    Stark überkauft - nehme Profit! Komme wieder bei 4,50 Euro.

    Viel Glück allen investierten.
    10:04:01 2,2645EUR +0,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mpuibs bewertet

    Von mpuibs eröffnete Diskussionen

    Call auf Oerlikon - Frage an OS-Experten

    14.01.08, 16:18
    mpuibs
    Du scheinst Recht zu haben. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen, dass das so sprunghaft vonstatten geht.
    098cba
    Da ist wohl die Volatilität gesunken... Du gönnst du den armen Emis aber auch gar nichts. Müssen doch von was leben, die armen. Zur Not ist mal halt etwas, ich sach mal, kreativ...

    SL-Limits bei Optionsscheinen

    23.08.07, 00:02
    mpuibs
    Nachzulesen z.B. auf der Homepage der ING-Diba: Börse Frankfurt - Smart Trading: Für die in Smart Trading notierten Wertpapiere .... Automatischer Handel: Um eine schnellstmögliche Orderausführung zu …
    MarkTheDark
    die schein-spezifischen parameter müssten mM nach ja im rechner berücksichtigt sein, sollte also kein problem sein. hab´s aber noch nicht ausprobiert. zu long-straddle kann ich nichts sagen, hab ich …

    Hemispherx hinterlegt Patent gegen SARS

    27.05.03, 18:44
    mpuibs
    Sorry, sehe gerade, dass das von ToeJam bereits geposted wurde (Thread-Nr. 734799). Grüße!
    mpuibs
    Hemispherx Filed Patent Applications to Combat SARS Tuesday May 27, 8:34 am ET Hemispherx Confirms Filing Patent Applications for the Use of Alferon N Injection(R) and Ampligen(R) for treating SARS …
    0,402000EUR +2,03 %