checkAd
    kostolany25
    kostolany25
    21 Diskussionen |  60 Beiträge |    Offline seit 10.09.22, 11:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Was passiert mit meinem Zertifikat auf A?

    25.10.10, 10:48
    Hallo,

    ich habe ein Zertifikat auf A-Tec, welche vergangene Woche Insolvenz angemeldet haben? Was passiert nun mit diesem Zertifikat? Ein Verkauf an der Börse ist nicht mehr möglich.

    Call auf steigende Zinsen (Euribor)

    04.10.10, 10:08
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem OS bzw. Zertifikat auf den Euribor. Leider finde ich absolut nichts! Kann das sein? Wie kann ich sonst von dem auf Sicht von 2-5 Jahren unvermeidlichen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kostolany25 bewertet

    Von kostolany25 eröffnete Diskussionen

    Was passiert mit meinem Zertifikat auf A?

    25.10.10, 18:25
    Datteljongleur
    WKN?
    kostolany25
    Hallo, ich habe ein Zertifikat auf A-Tec, welche vergangene Woche Insolvenz angemeldet haben? Was passiert nun mit diesem Zertifikat? Ein Verkauf an der Börse ist nicht mehr möglich.

    Call auf steigende Zinsen (Euribor)

    05.10.10, 19:57
    estudent
    Da gibts leider keine. Einzige Möglichkeit ist der Euribor-Future an der Eurex, zu dem es auch Optionen gibt. Aber versprich dir nicht zuviel davon: Der "unvermeidliche" Zinsanstieg wird sicher …
    AngryBear
    Calls wird es da keine geben, aber eventuell kann man mit einem Geldmarktfond profitieren :yawn:

    CS0A94 vorzeitig fällig geworden?

    24.08.09, 10:37
    kostolany25
    Bonus leider um 0,03 % verpasst :mad::mad::mad::cry::cry::cry:
    estudent
    Frag doch einfach beim Emittenten nach.
     
    -