checkAd
    stockmax
    stockmax
    27 Diskussionen |  207 Beiträge |    Offline seit 29.04.20, 09:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    12.12.12, 09:13
    es gab noch mehr Präsidenten die den US Dollar wieder einführen wollten ( bzw den FED-Dollar abschaffen). Sind allesamt frühzeitig unter die Erde gekommen.
    06:24:02 2.390,60USD 0,00 %

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    03.12.12, 13:50
    ich seh schönen roten Keil und keine shortmöglichkeit (Kurzfristig). Nur meine Meinung …
    06:24:02 2.390,60USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stockmax bewertet

    Von stockmax eröffnete Diskussionen

    N-TV Umfragen alles SCHMUUUUU

    14.05.08, 16:35
    curacanne
    ...und besser ist noch, daß anrufer glauben, sie könnten mit ihrer meinung etwas bewegen,naja, so hält man die leute- neben den permanenten tarifvergleichen davon ab, mal gegen gewisse leute die …
    curacanne
    natürlich ist das schmuu, aber deswegen einen thread aufmachen?

    Hier würden noch mehr Werbung draufpassen

    29.11.07, 09:59
    Beefcake_the_mighty
    Kurze Werbeunterbrechung : http://www.youtube.com/watch?v=g-J4FXp5g2Q
    derbewunderer
    Adblock plus reicht auch um die Skripte abzuschalten, sind eigentlich nur drei, die die Seite langsam machen. Wenn sich die Seite aufbaut einfach unten links auf das Browserfenster sehen. Dann sieht …

    UBAG UNTERN.BETEIL 3 x 50% plus ?????

    27.11.07, 12:03
    langschlafer
    Kann man in der letzten ad hoc lesen. Dieser Verein steht vor der Isolvenz und soll verkauft werden, da kommt jemand auf die Rechnung, dass die Firma um ein Vielfaches mehr an Wert darstellt und nun …
    stockmax
    Kennt jemand die Gründe für die Aktienbewegung der letzten Tage