checkAd
    Markus-Koch
    Markus-Koch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Futures steigen weiter

    23.08.01, 13:44
    Mir war so als würden die US-Futures in London gestellt und nicht in Deutschland!!!

    L&S geben immer gute Tagesaussichten vor!!

    VUB Aktien

    23.08.01, 13:40
    Unter der angegebenen Telefonnummer war Frau Joyalle mal zu erreichen.

    Keine Ahnung ob noch!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Markus-Koch bewertet

    Von Markus-Koch eröffnete Diskussionen

    An Miss Linux

    17.10.00, 15:07
    Mr.Sharpe
    Dem Wachstumspotential kann ich nur zustimmen. Nur läßt sich nicht wirklich richtig Geld damit verdienen. Es werden in Zukunft alle IT-Berater Linux-support und - beratung anbieten. Wer soll denn mit …
    Markus-Koch
    das ist die Zukunft!! Bild: http://www.isc.tamu.edu/~lewing/linux/sit3-shine.7.gif so long Ciao markus

    VUB wird übernommen!!!

    20.10.00, 13:45
    Nuttella
    Also ich finde ja Burger King besser als Mc Donald´s. Aber was haben die mit VUB zu tun?
    Markus-Koch
    An Player 1: Danke, daß Du wenigsten geantwortet hast, auch ein Zeichen von Vernunft am Board. Das die VUB sich nichts wissend gibt, kennen wir ja leider auch bei negativen News. Ich würde die …

    VUB Kurschwankung???

    19.09.00, 17:49
    VC Analyst
    Verdammt, heute war ja schon der 19. Nehme alles zurück.
    VC Analyst
    Die ist doch erst morgen. Bin auch gespannt. Habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, an 1 Aktie ranzukommen ;)