checkAd
    TilmannJ
    TilmannJ
      664 Beiträge |    Offline seit 13.12.10, 15:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    13.12.10, 15:38
    Ich lese immer wieder über diese riesigen Shortpositionen, es fehlen aber immer die Quellenangaben. Gibt es hier belastbares Material? Auf der Eurex existieren jedenfalls keine nennenswerten …
      Silber
    10:33:18 24,41USD -0,85 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    22.07.10, 13:20
    @Kai2 Deine Chartanalysen sind hier immer gut. Aber für so etwas großes wie Ausbruchsrichtungen muß man meiner Meinung nach den S&P 500 analysieren - der gibt für den Dax immer noch die große …
      DAX
    10:33:28 18.495,5PKT -0,15 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    06.07.10, 10:30
    Ich mische mich mal kurz in diese ewige Zinsdiskussion ein. Das Problem ist nicht der Zins. Der ist notwendig, alleine schon wegen dem Risiko und den Kosten (der Banker will einfach auch seine …
      DAX
    10:33:28 18.495,5PKT -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TilmannJ bewertet

    Von TilmannJ eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TilmannJ eröffnet