checkAd
    Erol Yöndem
    Erol Yöndem
    74 Diskussionen |  553 Beiträge |    Offline seit 07.01.11, 09:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Erol Yöndem bewertet

    Von Erol Yöndem eröffnete Diskussionen

    +ACG+++ GRÖßTE AUFTRAG der Firmen Gechischte+++

    26.03.01, 12:20
    Erol Yöndem
    @gradler war doch die ganze Zeit schon klar....ist aber noch nicht in dem Kurs eingepreisst @all 15 % :D
    gradler
    hoffentlich sind die nächsten quartalszahlen wieder genauso gut wie die letzten,dann nämlich werden wir auch schnell wieder 50€ sehen,wer hätte das gedacht...acg scheint ein gutes unternehmen zu …
    -

    ++++WICHTIG+++++Für Metabox Aktionäre++++

    18.03.01, 14:42
    Erol Yöndem
    :)
    ZimtOchse
    wer ist denn der Witzbold, bei dem die F5-Taste (Page-Refresh) klemmt? :D http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/mostreade… ciao ZO
     
    -

    +++Futures +++gehen endlich hoch, Dow auch

    06.03.01, 21:25
    frankyone
    Was, du gehst schon schlafen ! Na dann schlaf gut und träume was schönes von der NASDAG, DAX ,NEMAX und all diesen flotten Bienen.
    Erol Yöndem
    Bild: http://www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/charts1?Rc=NDc1&Titel=NASD+100+Mar1&Df=j&Al=small&Zs=1&Ct=l&Zt=979812302& kein angst haben und duchhalten...das versuche ich zumindest Gruß ER:)L Gute …