checkAd
    DerSandyman
    DerSandyman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Der Handy-Wahn nimmt neue Dimensionen an!

    09.10.00, 15:58
    ...bin ich froh, daß ich son dünner Hering bin...

    Nein Dicke (besser fette) haben keine Daseinsberechtigung!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerSandyman bewertet

    Von DerSandyman eröffnete Diskussionen

    w:o wird immer langsamer

    20.10.00, 12:29
    AMIE73
    @Mramazing Danke für den Tip (webwasher). Ist wirklich viel schneller ! Gruß AMIE73
    Mr.Amazing
    webwasher.com : filtert alle Popup-Fenster und Werbeanimationen und,und,und... also alles, was nich wichtig ist, wird auch nich geladen. Das erstellen der Wallstreetseite dauert nur noch halb so …

    w:o wird immer langsamer

    20.10.00, 10:53
    thebull 2
    @DerSandyman der neue server kommt im november.dann wirds besser.siehe dazu auch den thread:@WO wann bekommt ihr euern scheiss endlich hin. gruss thebull 2
    DerSandyman
    Hallo, geht es nur mir so, oder ist das die Entwicklung? Der Seitenaufbau dauert ewig, die Verlinkung ist derart lahm das es einfach unerträglich wird. Ich nutze ISDN und muß festellen, daß bei …

    MBX was soll´s?

    28.09.00, 13:02
    Batterie
    Die Umsatzerwartung kam nur wegen eines einzigen Grossauftrages zustande. Dieser sollte noch dieses Jahr zum Teil erledigt werden. Da wir bald Jahresende haben und der Auftrag eben nicht mehr in den …
    Pyscho
    Auch ich habe ein paar gekauft aber nur 10% von dem was ich normalerweise kaufen würde. Pyscho=einer der Nazis laut Flying Dutsch P
     
    -