wallstreet:online
41,45EUR | +0,15 EUR | +0,36 %
DAX-0,33 % EUR/USD-0,20 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,71 %

Profil buy hard auf wallstreet:online

buy hard
Bild melden
buy hard 

  • erstellte Diskussionen
  • 402 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von buy hard

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.04.02, 10:59
Was hakt ihr auf dem armen cameo rum?
Er stellt EINEN ANTEIL der richtigen und sinnvollen unbequemen Fragen.
Man könnte wesentlich mehr schreiben.
Der Mann hat Recht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.02, 12:57
...ist wohl das 11. oder 9. board...oder warum habe ich gerade so ein Gefühl von "Zeitriss"? @khomeni: Wenn du jetzt wieder boards aufmachst, dauert das bestimmt bis zum 219 Forum eh das Dingens da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.02, 13:30
Du sprichst mir aus dem Herzen Faulus. Sicherlich hätte Bland und Co - wie in der Vergangenheit geschehen – hier und da immer etwas auftreiben können. Mich hat es letztes Jahr besorgt, von all diesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.02, 12:56
Hallo zusammen!

Wunderschön zu sehen, daß diese Aktie steigen kann.
Nicht nur als hingeworfener Satz.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.02, 15:36
Gates äußert sich zur Zukunft der IT Branche: Besonders starke Wachstumschancen sieht Bill Gates im Bereich IT-Sicherheit - schließlich seien Passwörter allein für die Authentifizierung zu schwach. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.02, 11:00
Lustig, ja. Zeigt aber auch "wo der Hase langlaufen wird" in den nächsten Jahren. Und ich bin sicher, es ist nicht einmal die Eisbergspitze, höchstens ein Flöckchen davon. Was da kommt wird gewaltig. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.02, 10:01
Hi!
Ein - nur - interessanter Artikel.
Warum der?
Er zeigt, das Karten unser gesamtes Leben ändern werden. Überall auf dem Vormarsch. brave new world
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.02, 12:27
...na hoffen wir ml, das der Vorhang dieses illustren Stückes nicht schon heute abend fällt...

...dann kann man langsam von einer signifikanten Aufwärtsbewegung sprechen und beinahe schon unüblich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.01, 16:50
Hallo Krahmix. Zunächst einmal Danke für Deine Antwort. Aber bei mir bleiben Fragen offen. Ich hoffe, ich nerve niemanden, wenn ich hier wieder einmal Dinge auseinandernehme. Mir erscheint es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.01, 14:27
Hallo Allerseits!
Vielen Dank für Eure Antworten.

Eine neue Frage (leider), die ihr sicherlich beantworten könnt: Ich wäre froh drum.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!