checkAd
    Dr.Trend
    Dr.Trend

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Trend bewertet

    Von Dr.Trend eröffnete Diskussionen

    FIRSTQUOTE GIBT DEN ZEITPUNKT;SEGMENTWECHSEL ZUR NASDAQ BEKANNT!!!

    17.12.00, 21:32
    Trostam29.11.00
    Nachtrag: Soeben las ich in der neuen Börse Online, daß für Auslandsaktien bereits ab 1. Januar 2001 das neue Halbeinkünfteverfahren gilt. Mögliche Spekulations- Gewinne bei Firstquote werden also …
    Trostam29.11.00
    Guten Tag, mein Weihnachtsgeschenk an alle Aktionäre besteht in dem Hinweis auf die Bekanntgabe der Termine 2001 von Firstquote am 1. Januar. Ich bin der Überzeugung, daß dann die erneute Teilnahme …
     
    -

    WER VON EUCH VERDIENT SEIN GELD NUR MIT DER BÖRSE; ODER IST SÜCHTIG DANACH???

    27.11.00, 12:56
    Captain Cash
    up
    woernie
    @all ich verdiene mein geld mit einem `anstaendigen` beruf! muss mich dazu aber mehr und mehr zwingen!! vielmehr spass macht die boerse und genau wie dr.trend hatte ich mir eigentlich ausgerechnet: …

    ACHTUNG! ACHTUNG! AM DONNERSTAG HABEN SICH WIEDER GROSSINVESTOREN EINGEKAUFT!!!

    25.11.00, 23:18
    Dr.Trend
    up
    Dr.Trend
    Vielen Dank für die Definition deiner objektiven Analyse! Leider wird man des öfteren grundlos beleidigt, daher bin ich etwas sensibel diesbezüglich geworden. Ich denke, Du bist ein sehr netter als …