checkAd
    Onkel Klaus
    Onkel Klaus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    CODIXX - Der Neuanfang

    01.03.01, 11:42
    @dsc Klaus

    Mir gehts genauso. Hab mein letztes Geld in die KE gesteckt. Mit großer Hoffnzng. Nix wars.
    Jetzt steht der Kurs immerhin wieder bei 5 Euro. Traurig, wenn man drüber nachdenkt.

    Biete Geldkurs für aaFortuna

    18.02.01, 16:01
    @RRichter Du hast das Prinzip von Angebto und Nachfrage nicht verstanden. Wenn Du willst, dass ich verkaufen soll, dann mußt Du mir zumindest mehr bieten, als ich dir für einen Kauf meinerseits …

    Biete Geldkurs für aaFortuna

    09.02.01, 13:33
    Hallo,

    ich habe bestimmt nicht vor, den Kurs zu drücken.
    Schon aus jenem Grund nicht, weil ich selbst dick un aaFortuna drin bin.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Onkel Klaus bewertet

    Von Onkel Klaus eröffnete Diskussionen

    Biete Geldkurs für SM Beteiligungen

    18.04.01, 00:29
    rolf3
    bei welchen banken kann man den über KST handeln? Danke
    MSchieber
    @ Tante Klaus hast du gedacht nur deppen surfen im internet, solche trotteln wie du machen nur den Markt preis kaputt. Steck dein Kopf in ein Eimer , und hau mit einem hammer drauf, du fühlst dich …

    Biete Geldkurs für aaFortuna

    02.04.01, 14:50
    walker333
    Die ersten 200 Stück sind verkauft. Nicht viel, aber für den Anfang ... Völlig problemlos für beide Seiten. Und superschneller Depotübertrag durch meine örtliche Volksbank. Weitere Angebote zu …
    walker333
    @ Pilaf Über die Abwicklung kann man reden. Natürlich brauchen beide Seiten Sicherheit, z.B. wäre der Austausch des Kaufvertrages sowie Ausweiskopie per Post denkbar. Genaueres bitte direkt an …

    PP: Citycom AG. Meinungen bitte. mt

    27.09.01, 12:24
    Albatossa
    Bild: http://www.valora.de/charts/688180.gif
    disciple
    Hallo, ich habe mal einen Vergleich mit Twike, einem Hersteller eines kombinierten Elektro-Fahrrad-Fahrzeugs: Cityel ab ca. 12000 DM Twike ab ca. 35000 DM