checkAd
    Lemmus
    Lemmus
    8 Diskussionen |  866 Beiträge |    Offline seit 29.05.22, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Bayhorse Silver-vorher Kent Expl. : 150 KG Silber pro Tonne - Wahnsinn

    21.01.14, 15:48
    ....jetzt wieder 0,12 cad, habe sie mir auf die Watchlist gelegt. Die Namensänderung gefällt mir nicht, man sollte sich auch den Langfristchart (Kent) ansehen, da haben sich einige die Finger …
    11:50:03 0,056500EUR +7,62 %

    Agrarsubventionen - warum verschenken wir Milliarden ? - Teil 3

    08.02.13, 12:51
    @ feuervogel1, ja, ich kenne viele Betriebe, bei denen es so ist, nach Eingang der Subventionszahlungen zum Jahresende sind die Bankkonten gefüllt, bis zum Herbst aber wieder abgeschmolzen. Ich kenne …

    Agrarsubventionen - warum verschenken wir Milliarden ? - Teil 3

    06.02.13, 21:36
    Das kann man so machen, wenn man nur Ackerbau mit entsprechend großen Flächen betreibt, bei Tierhaltung geht es nicht mehr so gemütlich zu.... Was die Erleichterung durch große Maschinen angeht, so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lemmus bewertet

    Von Lemmus eröffnete Diskussionen

    Der Studio Babelsberg-Begleitthread bis 9 €

    09.01.06, 19:51
    Lemmus
    ...es geht wieder los, heute bei steigenden Umsätzen wieder Kurse bis 3,10 €. Der Bekanntheitsgrad steigt, möglicherweise ist eine Empfehlung im Busch. Allerdings denke ich, dass man diesem Wert Zeit …
    Lemmus
    ...ohne Nachrichten dümpelt der Kurs so vor sich hin, ist aber auch ganz normal, ist ja auch kein Zockerwert, die Investition muss langfristig betrachtet werden.

    UniDividendenAss, 20% Zuwachs/Jahr

    05.03.05, 10:15
    Lemmus
    @ smoothtrader zu #6, kn bezog sich hier auf den DWS Zürich Invest Aktien Europa Select (ist ja ewig lang) dieser wird derzeit mit Geld zugeschüttet, hat eine Cash-Quote von derzeit 32%. mfg, Lemmus
    smoothtrader
    kn Welchen Fonds meinst Du? :confused:
    62,396EUR +0,50 %

    Hausbau auf Grundstück des Schwiegervaters, steuerliche Probleme?

    08.02.05, 20:42
    Lemmus
    Danke an Alle! Ich denke die langfristig sauberste Lösung dürfte die Teilung des Grundstückes sein, dann Übertragung des Teilgrundstückes. Zumal KfW-Kredite nur der Grundstückseigentümer erhält. mfg, …
    traderelli
    hallo Lemmus, ein Erbbaurechtsvertrag (entgeltlich oder unentgeltlich) ist sicher auch möglich.... Ich denke, der RAT eines Notares und eines Steuerberaters ist einzuholen. Viel Glück, es gibt immer …