DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Lemmus auf wallstreet:online

Lemmus
Bild melden
Lemmus 

Offline seit 21.01.14, 15:49

  • 8 erstellte Diskussionen
  • 866 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Lemmus

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.01.14, 15:48
....jetzt wieder 0,12 cad, habe sie mir auf die Watchlist gelegt. Die Namensänderung gefällt mir nicht, man sollte sich auch den Langfristchart (Kent) ansehen, da haben sich einige die Finger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.13, 12:51
@ feuervogel1, ja, ich kenne viele Betriebe, bei denen es so ist, nach Eingang der Subventionszahlungen zum Jahresende sind die Bankkonten gefüllt, bis zum Herbst aber wieder abgeschmolzen. Ich kenne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.13, 21:36
Das kann man so machen, wenn man nur Ackerbau mit entsprechend großen Flächen betreibt, bei Tierhaltung geht es nicht mehr so gemütlich zu.... Was die Erleichterung durch große Maschinen angeht, so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.13, 13:31
Die Autoindustrie wurde mit der Abwrackprämie auch subventioniert,
früher wurden Atomkraft, Bergbau und Werften gefördert,
heute Photovoltaik, Windräder und Hausdämmung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.13, 13:14
Ich habe mal die Bilanz eines sehr erfolgreichen landw. Betriebes in Süddeutschland analysiert. Sein Gewinn entsprach in etwa dem Betrag der staatlichen Zuwendungen, ohne Zuschüsse hätte er Minus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.13, 21:37
Nachzutragen ist noch, dass sich die Regierungen langsam auch vor zu hohen Energiepreisen fürchten müssen. Im letzten Jahre wurden lt. Bundesnetzagentur 312.000 Haushalte der Strom abgedreht, 6 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.13, 17:25
Es ist ganz einfach, von der Politik werden niedrige Lebensmittelpreise gewünscht und das gilt auch für die sogenannten Weltmarktpreise. Da die Bauern damit nicht leben können, erhalten sie vom Staat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.13, 16:02
....allerdings hat man dann zunächst die Kosten zu tragen und die Bank würde das Geld bekommen. Ich würde mir einen Grundbuchauszug beim zuständigen Grundbuchamt besorgen, bekommt man nur durch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.13, 21:04
... selbst wenn die Bank vorrangig eingetragen ist, was warscheinlich auch der Fall ist, könnte man ihn damit ärgern.
Möglicherweise zahlt er dann doch...

mfg, lemmus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.13, 20:26
Lebeslange Renten aus privaten Versicherungen werden mit dem Ertragsanteil (§22 EStG) besteuert. Der maßgebende Ertragsanteil ist abhängig vom Alter des Rentenberechtigten zu beginn der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Lemmus

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 21.10.05, 21:47 von Lemmus
Seite: 1, 2
09.01.06, 19:51

Erstellt: 02.03.05, 20:15 von Lemmus
05.03.05, 10:15

Erstellt: 07.02.05, 20:39 von Lemmus
Seite: 1, 2
08.02.05, 20:42

Erstellt: 15.02.04, 09:53 von Lemmus
15.02.04, 13:23

Erstellt: 07.02.04, 09:39 von Lemmus
09.02.04, 08:45

Über Lemmus

Registriert seit:17.03.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4
Bewertungen vergeben:1