checkAd
    chidher
    chidher
    1 Diskussionen |  969 Beiträge |    Offline seit gestern 19:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wealth Minerals wird die nächste Lithium Rakete

    28.03.24, 12:38
    Wealth Minerals Ltd. meldete die Ergebnisse für das Gesamtjahr bis zum 30. November 2023. Für das Gesamtjahr meldete das Unternehmen einen Nettoverlust von 10,42 Mio. CAD, verglichen mit 4,66 Mio. …
    22.04.24 0,149500EUR -6,85 %

    Wealth Minerals wird die nächste Lithium Rakete

    04.03.24, 13:45
    Ich habe auch die Tage noch einmal verbilligt. Es ist und bleibt jedoch eine hochriskantes Unterfangen. Nach dem heftigen Preisverfall von Lithium ist der Markt atuell in einer Phase der …
    22.04.24 0,149500EUR -6,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chidher bewertet

    Von chidher eröffnete Diskussionen

    Verkauf von wertlosen Turboscheinen ?

    23.01.04, 17:27
    towlander
    seit wann verlangt die comdirekt Gebühren für den Verkauf ausgeknockter Scheine ? Mein letzter K.O ist schon etwa her, zum glück, aber damals gings bis zu einem Restwert von 50€ für lau weg. Aber du …
    Nasda
    @chidher Ich an Deiner Stelle würd auf jeden Fall ein paar Tage später zu o.001 verkaufen. Das Finanzamt akzeptiert nur abgerechnete Geschäfte!!!! So kannst Du den Verlust voll geltend machen und …