checkAd
    villach
    villach
    2 Diskussionen |  225 Beiträge |    Offline seit 19.10.23, 12:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    Freyr - saubere Batterien

    06.09.23, 13:01
    FREYR Battery berichtet über den aktuellen Stand des Betriebs 09/06/2023 Der bereits kommunizierte Plan von FREYR, bis zum 4. Quartal 2023 eine erste vollautomatische Produktion am CQP …
    16:36:41 1,730000USD +8,13 %

    Freyr - saubere Batterien

    20.07.23, 09:18
    Downgrade
    Der Grund für den Kursrückgang war ein Downgrade von GS

    Goldman Sachs Downgrades FREYR Battery to Neutral From Buy, Trims Price Target to $10 From $14
    16:36:41 1,730000USD +8,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von villach bewertet

    Von villach eröffnete Diskussionen

    Patrizia Immobilien rückt in den MDax auf - STRONG BUY

    29.02.24, 17:38
    catocencoris
    Der mittlerweile auch noch veröffentlichte Ausblick 2024 ist sehr vorsichtig, um es mal milde auszudrücken. Demnach würden sich die Geschäfte doch noch nicht merklich aufhellen in 2024. Schauen wir …
    Freibauer
    Aja deswegen -7% wieder?
    7,99EUR -1,11 %

    ONA Exploration

    23.03.06, 17:43
    chromstaub
    Villach die haben etwas umgestellt das stimmt, aber der alte exestiert noch. Gib bei " suche" nur ONA ein, dann findest ihn wieder ..
    villach
    Am 28.03. ist HV-Termin ;)
     
    -