checkAd
    sittin bull inv
    sittin bull inv
    350 Diskussionen |  17,12 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 84 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Tod, Geld, Sexualität

    06.06.03, 13:52
    Ich fürchte bei dem angestauten Kriegsmittelarsenal kann genau das passieren. Vielleicht vergißt du aber, das Evoltion Ziele wie du sie nennst nicht kennt. Sie entwickelt sich nur von einfach zu …

    Tod, Geld, Sexualität

    06.06.03, 13:37
    496: es steht dir frei zu verzichten, jeder kann das, aber dann jammert zur Hölle auch nicht rum wenn euch die Fehlentwicklung persönlich einholt! Und sucht um Himmels willen keine Schuldigen als …

    Für Opti: Schließen von Bildungslücken: Heute: Matriarchat

    06.06.03, 13:34
    Die Entwicklung wird anders laufen. Der Untergang des Kapitalismus wird mehr Spuren hinterlassen als der des Kommunismus. Es wird weltweite Kriege geben. Es wird keine Arbeitsplätze mehr geben, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sittin bull inv bewertet

    Von sittin bull inv eröffnete Diskussionen

    Broeckers mal wieder...

    16.06.03, 16:54
    Auryn
    Meine `ungebremste Begeisterung` für Bröckers kommt überdies recht gut in folgendem Zeitungsartikel zum Ausdruck: Badische Zeitung vom Dienstag, 17. Dezember 2002 Die Verschwörungstheoretiker …
    Auryn
    Hm, da empfehle ich doch für heute abend eins der dritten Programme und darin (falls sich nicht das Programm aus aktuellen Anlässen geändert haben sollte) folgende Sendung: WDR, 22.35 Uhr, "Die …

    Wie Ideologen versuchen die Gedanken der Freiwirtschaft zu unberbinden

    09.06.03, 07:43
    Stephen
    Hast Deinem Namen alle Ehre gemacht, stormwatch:laugh: #60 Wer nicht glaubt, das man von Menschen geschaffene Systeme auch ändern kann, hat schon verloren. Ich verändere beruflich Systeme! Unter …
    Stormwatch
    Solange wir hier in Deutschland von den, auf Pump und durch Kostenexternalisierung, gefüllten Fressnäpfen der Amerikaner profitieren, wird die devote Nibelungentreue hier im Board, wie insgesamt in …

    USA- Farbe bekennen

    09.06.03, 18:38
    mariogue
    du wirst die Welt nicht ändern können, die Geschichte wird sich immer wiederholen, es wird etwas aufgebaut und dann nicht mehr zu funktionieren und zusammenzubrechen. so wie derzeit der Kapitalismus …
    Wilbi
    # 29 Sittin, mach nur weiter, wenn es Dir hilft.Nur Du mußt Dich damit abfinden, daß Du wenige mit Deinen Theorien überzeugen kannst. Nimm es nicht zu schwer. wilbi