checkAd
    MuddyFox
    MuddyFox

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    ELEXIS: was für schwachköpfe

    01.02.02, 15:18
    Das riecht langsam ganz stark nach Überschuldung.
    Das Eigenkapital wird regelrecht verbrannt. Ende 2000 waren noch knapp 50 Mio Euro ausgewiesen.

    MINUS 17 Mio Euro im 4. Quartal...
    04.10.14 25,04EUR 0,00 %

    Motorola mit Vertriebserfolgen

    22.07.01, 11:24
    @Börsenratte: Klär mich mal bzgl. C1 auf. 2,06 Mrd.$ Verlust (incl. Einmalbelastungen) bei einem Umsatz von 101 Mio. $ im 2. Quartal??? Wie geht denn das? Dazu kein Wachstum mehr dieses Jahr??? Da …
     
    -

    Motorola mit Vertriebserfolgen

    12.07.01, 21:38
    Ja, aber was zählt sind die Aussichten. Motorola scheint über`n Berg zu sein... Kannst wieder einsteigen, Börsenratte. Bist Du nicht bei 20 ausgestiegen und bei C1 rein als die sich noch in den 20ern …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MuddyFox bewertet

    Von MuddyFox eröffnete Diskussionen

    Frage zu AutoCad2000

    01.07.01, 16:24
    MuddyFox
    Dass ich in verschiedenen Ansichtsfenstern zeichnen kann ist schon klar. Ich muß aber 2 Ansichten in eine Zeichnung bringen. Einmal einen Grundriss, und dann das ganze Haus als 3D objekt darüber. …
    MuddyFox
    und wie plotte ich es dann aus?

    Videotext/Exel Frage????

    20.07.00, 22:10
    MuddyFox
    Ich kann im Videotext-programm 3-stellige zahlen nich kopieren... ---> auch nicht mit excel verknüpfen... Wenn ich eine dreistellige Zahl doppleklick so springt das programm auf diese Seite... …
    de02953
    So ganz komme ich nicht hinter Dein Problem, aber vielleicht hilfe Dir das: In Excel kannst Du importierte Daten nach dem komma auf 2 Stellen schrumpfen lassen. Oder kommen die Daten schon versaut in …

    NetObjects Named to Prestigious Industry Lists

    13.07.00, 20:18
    Airspace
    http://investor.cnet.com/ Princeton, New Jersey, July 13 (Bloomberg Data) -- NetObjects Inc. (NETO US) was reiterated ``strong buy`` by analyst Aaron M. Scott at Advest …
    MuddyFox
    Wie wär`s hiermit: NetObjects and Thomson Corporation Partner to Enable E-services Through Medical Economics Corporation Global Publisher Works With Web Pioneer to Enable Physicians With E-Services …
    0,000001USD 0,00 %