checkAd
    Mr.BiotechII
    Mr.BiotechII

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    wer hast lust auf qiagenzahlen zu wetten

    19.02.02, 20:53
    hallo leute,

    heute nach börsenschluss werden bekanntlich qiagenzahlen
    veröffentlicht, die erwartungen liegen bei 0,22-0,25 pro
     
    -

    Plasmaselect- eine Chance für das Kellerkind?

    10.01.02, 20:21
    hi, könnte bodenbildung darstellen, fehlt nur noch ´ne gute
    meldung und ab die post
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.BiotechII bewertet

    Von Mr.BiotechII eröffnete Diskussionen

    wer hast lust auf qiagenzahlen zu wetten

    19.02.02, 22:09
    IV.
    DGAP-Ad hoc: QIAGEN N.V. deutsch QIAGEN meldet Zahlen für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2001 Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …
    rocky65
    24 cent + sehr guter Ausblick!
     
    -

    wie seht ihr LYNX?????

    09.11.00, 22:32
    Mr.BiotechII
    na wer sagt´s denn... geht doch in schwachem biotechmarkt ein ordentliches plus, "lyxn announces today mayor technology licensing agreement with takara of japan". denke das war eine wichtige, …
    Börsenguru2001
    Ich habe mich schon mit 200 Stück in den USA eingedeckt, da sie in Deutschland sehr wenig gehandelt. In Euro umgerechnet hat sie ca. 20,5 gekostet.

    HAT NOCH JEMAND nanogen?

    02.11.00, 18:45
    MSolver
    @Mr.BiotechII zu dem hanging man kann ich leider nichts sagen. Red Shoes hier aus dem Board ist IMO der beste Chart Guru. Evtl. schaut er mal hier herein. Aber meine Vermutung von gestern bestätigt …
    Mr.BiotechII
    @ MSolver, ich sehe mir lieber liniencharts an und komme zu dem gleichen ergebnis...spannend... ist das mitte oktober der sogenannte "hanging man" im tief, kannst du mir darüber etwas sagen? mb2
    -